Wo genau graues Kabel (stecker) für Umwälzpumpe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab heute mal grob nach dem grauen Kabel (Steckverbindung) gesucht nur den gelben Stecker (Verbinder) gefunden. Dazu hab die ZE nicht ausgehangen.

    Graues Kabel (Verbinder) soll ja für die Umwälzpumpe sein. Für was ist der gelbe Stecker (Verbinder)

    Hab Climatronic da soll es grauer Verbinder geben


    Grüße Horst

  • Wenn du die Originale Umweltzpumpe meinst , welche vorne am Querträger ist ?

    Das graue Kabel ist im Kabelbaum der Beleuchtung integriert !

    Es gibt leider sehr viele verschiedene Kabelbäume , je Modell und Baujahr ...

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

  • Wenn du die Originale Umweltzpumpe meinst , welche vorne am Querträger ist ?

    Das graue Kabel ist im Kabelbaum der Beleuchtung integriert !

    Es gibt leider sehr viele verschiedene Kabelbäume , je Modell und Baujahr ...

    Orginale Umwälzpumpe hat meiner im Querträger meiner ist AHY Bauj.1999 111KW

    Niemand ist so wichtig, dass er nicht Freundlich

    zu anderen sein kann!!!

  • Wie gesagt im Kabelbaum der Beleuchtung , ich weiß aber nach all der Zeit nicht mehr welche Steckerfarbe das in der ZE ist ...

    Muss schon mal die ZE aushängen ...

    Kann auch nicht nachschauen , bin im Sprinter in Spanien unterwegs 😉

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil: