Hallo,
Kaum bin ich wieder Bullifahrer und schon geht es los.![]()
Bei der Fahrt auf der Autobahn(ca. 110 km/h) leuchtet plötzlich die Vorglühlampe. Motor läuft aber ganz normal. Beschleunigt, Nimmt Gas an ohne zu stottern. Von der Autobahn runter. Gebremst und schon war die Lampe wieder aus. Kann das sein defekter Bremslichtschalter sein?
Für Tips wäre ich dankbar. Im Moment ist er noch nicht angemeldet, da ich zunächst alles für die Womo Zulassung erledigen will. Daher kann ich nicht mal eben in eine Werkstatt fahren.
Gruß Thomas