Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder Autofahren kann. Wenn ja komme ich aufgrund vom fehlenden Bus mit dem Auto vorbei als Tagesgast.
[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026
-
-
Ich bin Dabei Fr-So
-
Gerne dabei das ganze Wochenende
Und willeck natürlich auch
-
Moin Hand heb
für das WE Fr- So.Lg cbxhobby
-
Hi Matze,
Fubar und ich wären Fr-So am StartAuf jeden Fall gerne mit dabei, hat ja im Oktober schon nicht geklappt

willeck DKK Bullimaster FIREBALL und HolzwurmPilot wollen bestimmt auch mit dabei sein

-
Moin Matze,
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Samstag und Sonntag. Möchte den Zuheizer gerne per Schalter "An-Aus-NachAußentemperatur-Schalten".
Schöne Grüße
SimonP.S. Eventuell muss/darf ich an dem Wochenende meine Tochter auf ein Hockeyturnier nach Berlin begleiten. In dem Falle würde ich rechtzeitig Bescheid geben und den Platz wieder räumen.
-
Dabei ... das ganze Wochenende 😎
-
Hi,
Pueppi und ich sind auch wieder dabei , von Freitag bis Sonntag mit Klappkiste.ohne Kinder...
Warum stehen wir eigentlich nicht mit den üblichen Verdächtigen auf der "ewigen Liste"?
Grüße und DAnk
-
Gerne eintragen (Fr-Sa)

-
Ganze WE, Danke
-
Hier!
Ganzes WE!
-
Moin,
ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
Tendenziell so wie beim letzten Mal als Tagesgast Sa/So.
Beste Grüße - und danke schonmal fürs Veranstalten!
Felix
-
Bin auch das ganze we dabei. Urlaub ist schon eingetragen
-
😃👍
Dabei!
Von wann bis wann muss ich noch gucken.
-
Hallo Matze,
ich wäre auch gerne wieder dabei von Freitag bis Sonntag

-
Karsten und ich kpl.
-
Dabei

-
Bitte Mich und Bullinator abmelden.
-
Bitte Mich und Bullinator abmelden.
Was?

-
Ich möchte auch wieder Fr.-So. dabei sein!
(Danke Hakki ) -