Guten Morgen.
Hat noch jemand den kleinen Bohrer für die Baimex Gardienen sowie ein paar Druckknöpfe übrig?
Guten Morgen.
Hat noch jemand den kleinen Bohrer für die Baimex Gardienen sowie ein paar Druckknöpfe übrig?
Guten Morgen.
Hat noch jemand den kleinen Bohrer für die Baimex Gardienen sowie ein paar Druckknöpfe übrig?
Druckknöpfe: welche Größe, welches Der 4 Teile? welche Farbe, welches Material![]()
Ja, dass ist unser Ziel!
Hager MCN316 C16 habe ich noch hier liegen und sollte in etwa die gleiche Höhe der Phasenschiene haben.
MCN316 C16
![]()
MCN316 C16
![]()
So, etwas über 5 Kilo Schaschlik haben in der Marinade gebadet und wandern jetzt in den eisigen Schrank.
Fehlt noch ne Kiste Bier. Die mariniert noch im Getränkemarkt ![]()
Viel Roststellen, die man mal beginnen sollte zu behandeln.
Wagenheberaufnahmen auf alle Fälle.
Motorwagen ersetzen.
Undichtigkeiten beseitigen.
Spurstangenköpfe würde ich beide Seiten machen, da man eh dann danach zur Spurvermessung sollte.
Hey, danke für das Feedback.
Spurstangen u Köpfe vorn wurden zuletzt 2024 erneuert; da dürfte dann auch das letzte Mal die Spur geprüft / eingestellt worden sein. Das Thema kann man angehen aber das würde ich meinem Kfzler überlassen (also, glaube ich - aber ich wachs ja gern rein in das Thema).
Motorwagen (-wanne?): ja, ersetzen war auch mein Gedanke; findet sich manches auf kleinanzeigen; tendiere dazu jetzt noch keine zu besorgen da ich ja erst mal euer Feedback hören wollte ob es realistisch ist, dass ich den Bus über den Berg bringe. Oder würdest Du / würdet ihr einschätzen, dass der Rest in jedem Fall iwie umsetzbar ist und es sinnvoll ist, eine Wanne gleich mitzubringen? Ich bin an Ostern wo in der Ecke, wo ich auf kleinanzeigen eine (glaube ich) ganz brauchbare Wanne gesehen habe.
Undichtigkeiten beseitigen: wenn man die Einspritzpumpe überprüfen/abdichten(?) möchte: Ist es realistisch dass ich das am WE mit Unterstützung/Anleitung angehe oder ist das völlig utopisch? Ich habe ein paar Videos angeschaut und lande bei „keine Chance“ oder „ist machbar“. Half also nix für eine Einschätzung.
Wagenheberaufnahme: Was kann / soll ich da mitbringen?
Danke!
So, etwas über 5 Kilo Schaschlik haben in der Marinade gebadet und wandern jetzt in den eisigen Schrank.
Fehlt noch ne Kiste Bier. Die mariniert noch im Getränkemarkt
Coole Sache ... dann kannst du mich am Grill über die aktuellen Entwicklungen in Sachen eurer Kläranlage in Kenntnis setzen.

![]()
So, etwas über 5 Kilo Schaschlik haben in der Marinade gebadet und wandern jetzt in den eisigen Schrank.
Fehlt noch ne Kiste Bier. Die mariniert noch im Getränkemarkt
. . dann spare ich mir das mit dem Rehgulasch, oder wie. . .?
. . . moin Matze777 gibt es evt. wieder Gasprüfung für die Camper-rotte? Ich habe ja noch, aber .. . .
Ja, Andreas bringt alles mit. Er ist aber nur bis Samstag da…
Moin Jörn, kannst du da was erkennen:
Hallo Matze, was hängt denn an dem B20 3polig links? Wenn möglich die komplette Front der Verteilung einmal abschrauben und dann nochmal ablichten bitte. Dadurch kann Platz und Leitungsquerschnitt beurteilt werden.
So, etwas über 5 Kilo Schaschlik haben in der Marinade gebadet und wandern jetzt in den eisigen Schrank.
Fehlt noch ne Kiste Bier. Die mariniert noch im Getränkemarkt
. . dann spare ich mir das mit dem Rehgulasch, oder wie. . .?
Bloß nicht! Sind genügend Leute da.
Falls was übrig bleibt…ich könnte Tupperdosen mitbringen ☺️
Bringe dann wohl Schwenkgrill mit Grill/-Feuerschale mit, the same procedere as every year...
. . dann spare ich mir das mit dem Rehgulasch, oder wie. . .?
Bloß nicht! Sind genügend Leute da.
Falls was übrig bleibt…ich könnte Tupperdosen mitbringen ☺️
. . .wovon träumst Du Nachts .. . .
Aber DoKafahrer macht das ganz geschickt, der macht seinen Grill erst an, wenn alle schon satt sind . . .![]()
So, etwas über 5 Kilo Schaschlik haben in der Marinade gebadet und wandern jetzt in den eisigen Schrank.
Fehlt noch ne Kiste Bier. Die mariniert noch im Getränkemarkt
Super das sieht prima aus .
Gibt es eigentlich wieder das Angebot Messer zu schleifen?
Gibt es eigentlich wieder das Angebot Messer zu schleifen?
. . . habe ich derzeit nicht in Planung. Aber Hilfe zur Selbsthilfe könnte ich anbieten.
Hat jemand zufällig noch ne Motorschutzwanne für Baujahr 1992 rumliegen?
Also, die für unters Auto...
Matze777 Das sieht erstmal gut aus, ist diese Verteilung im Maschinenraum oder da im Badbereich?
Gibt es eigentlich wieder das Angebot Messer zu schleifen?
. . . habe ich derzeit nicht in Planung. Aber Hilfe zur Selbsthilfe könnte ich anbieten.
👌