I
Dann willst Du wohl dieses Mal nicht zum Fetten kommen?
Teilweise, muss auf jeden Fall Samstag auf die Bühne.
Dann haben die mit unseren zwei Baustellen wohl ne Menge zu tun. Das wird krass. ![]()
Bin gespannt wie das mit den Radlagern funktioniert!!
I
Dann willst Du wohl dieses Mal nicht zum Fetten kommen?
Teilweise, muss auf jeden Fall Samstag auf die Bühne.
Dann haben die mit unseren zwei Baustellen wohl ne Menge zu tun. Das wird krass. ![]()
Bin gespannt wie das mit den Radlagern funktioniert!!
Dann haben die mit unseren zwei Baustellen wohl ne Menge zu tun. Das wird krass.
Auf jeden Fall schön, dass du auch kommst.![]()
Krass is gar kein Ausdruck...🙈 aber das war es letztes Mal auch, wieso nicht steigern 😂
Und wenn ich keinen Bock mehr habe🆘️![]()
➡️Plan B :
Montag direkt zum Schrottplatz zum Recycling! ☢⛔⚠️🔚![]()
➡️Plan B :
Montag direkt zum Schrottplatz zum Recycling! ☢⛔⚠️🔚
Das glaubst du ja wohl selber nicht. Sind die teuer die Radlager? Hab noch gar nicht geschaut.
Nix geht hier auf den Schrott!! Schick gemacht werden die Rosty Cars ![]()
![]()
![]()
Moin Wadim audimania , bringst du dein Folierwerkzeug mit? Falls ja, und du eventuell noch ein Stück 40x90cm Schwarzmatt übrig hättest, würde ich gerne die Fläche unter dem Heckfenster beim CE unter fachkundiger Anleitung folieren…
Könnte ich noch haben, ich schau mal.
Edit
Braucht gar nicht gucken, hab nur glossy.
Moin,
bei schwerwiegenden Karosseriebaustellen kann ich jetzt eine sehr schnelle und endgültige Lösung anbieten:
Das zugehörige Hydraulikaggregat hat sogar nen normalen 230V-Stecker. ![]()
Ansonsten hab ich meine tägliche Dosis "Hefter für Bananenbleche üben" absolviert:
SCNR ![]()
Bei uns heißt der "Wichser" Schlagabzieher oder Negativhammer.
Wenn wir den Radlagern die 60kg-Variante zeigen, hüpfen sie vielleicht respektvoll von selber raus/runter/weg?
Vorfreudige Grüße an Alle
Felix
PS: melby1510 willst du einen Aufkleber "Fahrzeugbaustelle" vom Turbozentrum? Ein forumsinterner Influencer hat mich darauf aufmerksam gemacht und mal mindestens für meinen Bus find ich den passend.
Wow Felix 1202 , bin schwer beeindruckt 😱 haste aber ordentlich gemacht soweit ich das als Laie beurteilen kann.
PS: melby1510 willst du einen Aufkleber "Fahrzeugbaustelle" vom Turbozentrum? Ein
Jahaaaaa![]()
![]()
Moin Wadim audimania , bringst du dein Folierwerkzeug mit? Falls ja, und du eventuell noch ein Stück 40x90cm Schwarzmatt übrig hättest, würde ich gerne die Fläche unter dem Heckfenster beim CE unter fachkundiger Anleitung folieren…
Moin,
ja, Rakel usw... bringe ich mit, aber mit schwarz matter Folie kann ich leider nicht dienen ![]()
Ich werde mich beim Treffen wohl der Pflege von meinem CE Hochdach widmen. Yachticon Refit und Hartwachs sind schon bereit. Hättest du evtl. eine passende Leiter / Konstruktion parat, damit ich gut am Dach arbeiten kann Matze777 ?
Ich werde mich beim Treffen wohl der Pflege von meinem CE Hochdach widmen. Yachticon Refit und Hartwachs sind schon bereit. Hättest du evtl. eine passende Leiter / Konstruktion parat, damit ich gut am Dach arbeiten kann Matze777 ?
Jo, ist alles da ![]()
Moin,
ja, Rakel usw... bringe ich mit, aber mit schwarz matter Folie kann ich leider nicht dienen
Gut, hab ich eben bestellt ![]()
Jo, ist alles da
Super, danke. Wäre auch etwas sperrig geworden mit der Leiter im Innenraum des CE. ![]()
Huhu 1202 krasss, was du da alles so zusammen zimmerst!
😅 Das mit dem hydraulischen Schneidwerkzeug is hoffenrlich nur ein Scherz 😆
Huhu ihr Lieben, is vielleicht auch ein Holzfreudiger unter den dann anwesenden, der mir Tipps geben kann, wie und mit was ich einen Hängeschrank für hinten oben richtig anpassen kann? Irgendwie möchte der nicht richtig passen. LG
Huhu ihr Lieben, is vielleicht auch ein Holzfreudiger unter den dann anwesenden, der mir Tipps geben kann, wie und mit was ich einen Hängeschrank für hinten oben richtig anpassen kann? Irgendwie möchte der nicht richtig passen. LG
Da kann sicher Hakki helfen ![]()
Hast Du ein Foto?
Julia kann da sicherlich auch etwas beitragen. Bei Möbelbau ist sie großartig und hat immer kreative Ideen ![]()
Julia kann da sicherlich auch etwas beitragen. Bei Möbelbau ist sie großartig und hat immer kreative Ideen
Und: bring Pappe (ca.0,3 -1mm (T4- Kalenderrückseite oä), Packpapier,Draht und Bleistift mit . .
Das kriegen wir hin…..