![]()
[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026
-
-
Soll ich euch wieder ein Kuchen machen für denn Samstag ? 😊
-
-
Huhu ihr Lieben, is vielleicht auch ein Holzfreudiger unter den dann anwesenden, der mir Tipps geben kann, wie und mit was ich einen Hängeschrank für hinten oben richtig anpassen kann? Irgendwie möchte der nicht richtig passen. LG
Das kriegen wir hin…..
moin Hakki , Du willst auch endlich, endlich Deinen Zeltstoff wechseln? Hast Du denn schon alles parat? Hast Du noch Kniehebelstütze oder schon Gasfedern?
-
Soll ich euch wieder ein Kuchen machen für denn Samstag ? 😊
.. . gerne, und vielleicht mit Sciroccomaus und anderen Zuckerbäcker-innen absprechen. . .
Aber Zuckerkuchen mit Mohn und Mandeln geht eigentlich immer, oder
-
Soll ich euch wieder ein Kuchen machen für denn Samstag ? 😊
absprechen. . .
Also ich habe vor 1x ein Schokoblech, 1x ein Rahmblech und 1x ein Apfelblech mit zu bringen


-
absprechen. . .
Also ich habe vor 1x ein Schokoblech, 1x ein Rahmblech und 1x ein Apfelblech mit zu bringen


. . Du hast Dir ja echt viel vorgenommen für das Wochenende. . . .
-
Jetzt bekomme ich Appetit 😉
-
Jetzt bekomme ich Appetit 😉
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
-
Soll ich euch wieder ein Kuchen machen für denn Samstag ? 😊
Ich verstehe die Frage nicht….😅
-
absprechen. . .
Also ich habe vor 1x ein Schokoblech, 1x ein Rahmblech und 1x ein Apfelblech mit zu bringen


Als Süddeutsche für die Grenzüberschreitung das Mindeste🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Also ich habe vor 1x ein Schokoblech, 1x ein Rahmblech und 1x ein Apfelblech mit zu bringen


Als Süddeutsche für die Grenzüberschreitung das Mindeste🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🤣
-
Also ich habe vor 1x ein Schokoblech, 1x ein Rahmblech und 1x ein Apfelblech mit zu bringen


Als Süddeutsche für die Grenzüberschreitung das Mindeste🤣🤣🤣🤣🤣🤣

-
Als Süddeutsche für die Grenzüberschreitung das Mindeste🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du kannst das in Äppler umsetzen🤣🤣🤣🤣
-
Jetzt bekomme ich Appetit 😉
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
Rutscht immer noch. Ich habe noch keine Lösung
-
Soll ich euch wieder ein Kuchen machen für denn Samstag ? 😊
Ich verstehe die Frage nicht….😅
Man kann ja mal fragen ,ob man für euch was gutes machen kann 😜 Aber wenn Sciroccomaus schon so viel Kuchen backt. ☺️😉
-
Sagt mal... braucht ihr vielleicht Verstärkung? Bei dem ganzen Buffet habt ihr ja sonst keine Zeit zum Schrauben. Buffet kann ich helfen

-
Ach, ich bin schon mit einen sehr lauter werdenden Radlager aus Schweden ca. 2000 km nach Hause gefahren…
Schließe mich an, von Dänemark bis Bamberg hat es auch geklappt :). Mein Sohn und ich haben uns die letzten 300 km nur noch angeschrien

@ Sciroccomaus "Nix geht hier auf den Schrott!! Schick gemacht werden die Rosty Cars


Danke für den Satz!!!!!!!!
Ich hab die letzten Tage mehrfach überlegt "was mach ich da eigentlich und wie soll das gehen", denn ich werde ja jetzt nicht flux ne Kfz-lerin ...
Nachdem ich meinen eFH letzte Woche nicht hinbekommen habe und mir Beifahrerseitig ein Draht aus dem Schloss entgegensprang, der Hebel vom Türöffner innen abgebrochen ist und der einzige Erfolg die Befestigung von dem (besch...) Clip des Gestänges des Türöffners (innen) war und ich fahrerseitig seit Monaten nicht einsteigen kann da am Schloss was abgebrochen ist (Schloss hab ich längst, mich aber nicht ran getraut...) kletter ich wahrscheinlich iwann noch im Kofferraum rein. Hab den Kopf unter den Arm geklemmt und geschmollt. Geb ich zu, hoffe das kann man hier machen.
Und das sind ja nur Peanuts im Vergleich dazu, dass ich hoffe mit eurer Hilfe was bei Undichtigkeiten und Karosserie"angelegenheiten" bewirken zu können....
Als nun Stahlgruber geschlossen hatte (Urlaub, alle MAs, versteh ich nicht) nachdem ich den Kopf wieder zurechtgerückt hatte und der andere Kfz-Laden bei Sikaflex genaue Bezeichnungen wollte und Owatrol mit Brunox ersetzen wollte ....
Hab den Satz von Sciroccomaus gelesen und gedacht: ok, Ich fange also deshalb hier nochmal von vorn an. Ich dachte, mir ist einigermaßen klar was ich als Laie mitbringen kann aber da mir ja gar nicht klar ist wo man am besten anfängt bei meinem Bus würde ich mir an dieser Stelle tatsächlich doch nochmal klare Ansagen von dem/der einen o.a. wünschen. Ok? Zwischendurch hab ich überlegt dass ich mir einfach nur Meinungen von euch hole und gar nix mache aber das wäre ja auch Quatsch dafür x km zu fahren....
Würde mich also über Rückmeldungen freuen, falls sich jem hier nochmal die Mühe machen möchte. DANKE !
-
Es gibt nichts, was man nicht reparieren kann….außer man fragt nicht🤔😅
Ok….zweimal Kurbelwelle eben tauschen wird etwas eng beim Basteltreffen😅 -
Zeltstoff wechseln? Hast Du denn schon alles parat? Hast Du noch Kniehebelstütze oder schon Gasfedern?
Hallo zusammen, in die Cali-Ecke würde ich mich vielleicht auch noch mit reindrängeln. Ich bring die Gasfedern mit, welche nun schon fast 2 Jahre zuhause rumliegen.
-