Kann mir jemand beim Abziehen und Einpressen behilflich sein?
Wenn du dich zu mir stellst, dann kann ich helfen / anleiten.
Kann’s aber net selber machen.
Ich möchte bei mir auch was machen 😉
Kann mir jemand beim Abziehen und Einpressen behilflich sein?
Wenn du dich zu mir stellst, dann kann ich helfen / anleiten.
Kann’s aber net selber machen.
Ich möchte bei mir auch was machen 😉
Wenn du dich zu mir stellst, dann kann ich helfen / anleiten.
Wunderbar. Vielen Dank! Gut zu wissen jemanden zu haben, dem man im Zweifel fragen kann.
Hi, ich bin nicht Teil des Treffens. Aber vielleicht fährt jemand aus der Nähe von Barsbüttel (oder kommt dort vorbei) und könnte von Sonnenschein83 vier Felgen samt Reifen zum Treffen in Hude transportieren. Von dort aus nach Berlin klappt eventuell.
Vielen Dank und frohe Ostern!
Hi, ich bin nicht Teil des Treffens. Aber vielleicht fährt jemand aus der Nähe von Barsbüttel (oder kommt dort vorbei) und könnte von Sonnenschein83 vier Felgen samt Reifen zum Treffen in Hude transportieren. Von dort aus nach Berlin klappt eventuell.
Vielen Dank und frohe Ostern!
Wir sind dieses Jahr auch beim Elbetreffen, was vermutlich einfacher wäre. - Zumindest für uns wäre das deutlich praktischer zu helfen.
Auf dem Weg nach Hude und zurück ist die Chance groß da vorbeizukommen, aber es wäre deutlich umständlicher die Teile unter zu bekommen, weil die Karre ziemlich voll sein wird und zeitlich ist das auch alles enger.
Moin auch.
Kommt vor dem Treffen noch jemand an
64560 Riedstadt vorbei?
Und hat Platz für fünf Räder?
LG, dat OLO und dat Käthe. 🤘
Kommt jemand aus dem tiefsten Süden bei Multisepp zufällig zum Basteltreffen?
Da liegen noch 2 sperrige Rockslider sowie eine Felge für mich ![]()
. . . die Wetterprognose für nächstes WoEnde sieht sehr vielversprechend aus. . .
die Wetterprognose für nächstes WoEnde sieht sehr vielversprechend aus. . .
Der Stammtisch hat Kaiserwetter bestellt, mal schauen ob das Personal es auch umsetzen kann 😜
. . . die Wetterprognose für nächstes WoEnde sieht sehr vielversprechend aus. . .
Matzes Draht zur Wetterzentrale ist doch schon legendär. 
. . . die Wetterprognose für nächstes WoEnde sieht sehr vielversprechend aus. . .
Matzes Draht zur Wetterzentrale ist doch schon legendär.
Bin heute da zufällig vorbeigefahren, Wetter war schon mal nicht schlecht ![]()
Jetzt bekomme ich Appetit 😉
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
Was kann ich zur Optimierung beitragen?
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
Was kann ich zur Optimierung beitragen?
. . .mach bitte ein paar Fotos und eine Skizze, wie die Matze bei Dir aufliegt. Du hast PN
Hat jemand nen 32mm Lochsägenblatt was ich mal benutzen dürfte?
Meins hat gerade auf 1/3 Strecke den Dienst quittiert![]()
Das ist ja auch ein Sägeblatt für Holz ![]()
Das ist ja auch ein Sägeblatt für Holz
…. genau…. ![]()
32mm Lochsägenblatt
Ich schau gleich mal, ob ich eine Lochstanze habe in dem Durchmesser.
Hakki????
Schnüffelst Du schon wieder an altem Diesel?
Versuch macht klug... Habe es in der Not mal andersherum gehabt. Ging nichts kaputt, aber auch nichts verwärts.
Hakki????
Schnüffelst Du schon wieder an altem Diesel?
Nee, heute nich! Erst ab Donnerstag wieder! Warum?