[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ach ja, ein Schloss hab ich auch dabei und ich such mir morgen noch einen Platz am Meeeeerrrr. So nah und so teuer komm ich da lang nicht mehr hin 🤣

  • Hi,

    Unser aufschlagen ist gegen 14 bis 15 Uhr gedacht, allerdings würde ich die Bühne erst am Samstag belegen wollen.

    Ich packe meinen T4 und nehme mit:

    Pueppi, denn ohne sie geht nichts, 1 ESP vom Schadmotor des Mixto, den Schweißwagen, 2 bis drei Winkelschleifer und diverse Trenn- und Schleifscheiben, 2 Akkuschrauber samt Akkus und Ladegerät, einige Drahtbürstenaufsätze, Schweißpunktbohrer und -fräser, Bohrersatz, Karosserieblech, Dichtungssätze für ESP, TDI-timingsätze, VCDS-Ausstattung, etwas zu Futtern und alles was mir jetzt nicht einfällt...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Huhu, am Donnerstag. Freitag frühs soll der Crispy auf die Bühne.

    Ich werd jetzt den Hund ausführen und mich dann ans backen begeben.

    Ich nehme mit᛬ die Starkstromkabeltrommel, gaaaaanz viel Gruscht zum basteln, den Schrank, Schalter, Motorhaubendämpfer l, Heckschrank, hoffentlich alle Sachen für die Bananenbleche und diese um sie zu wechseln ohne was zu vergessen und mach noch den Fahrradträger plus Alu Kiste drauf um alles irgendwie unter zu bringen. Freu mich schon voll. Ach ja Rum etwas Haselnusschnaps und das ein oder andere konnte ich noch finden. Ein Kasten Bier hat nicht mehr rein gepasst. Nur vereinzelte Flaschen. Futter für die Tage und Grillfleisch muss vor Ort organisiert werden, da die Kühlbox nimma rein passt:D:D


    Ich freu mich doll, wird sicher spannend.:applaus:Ach so, ja klar, UND die Skier von Büttn 8)

  • Ein Kasten Bier hat nicht mehr rein gepasst. Nur vereinzelte Flaschen. Futter für die Tage und Grillfleisch muss vor Ort organisiert werden, da die Kühlbox nimma rein passt:D:D

    Habe ein wenig mehr Bier dabei, kannst gerne rumkommen :)

    Grüße aus <hier aktuellen Ort einfügen> !

    Jan:drive:


    1259706_5.png ~

  • Ein Kasten Bier hat nicht mehr rein gepasst. Nur vereinzelte Flaschen. Futter für die Tage und Grillfleisch muss vor Ort organisiert werden, da die Kühlbox nimma rein passt:D:D

    Habe ein wenig mehr Bier dabei, kannst gerne rumkommen :)

    😁Danke, tolles Angebot! Wird sich nicht vermeiden lassen, möchten ja auch alle kennen lernen:kuschel:

  • Ach ja Rum etwas Haselnusschnaps und das ein oder andere konnte ich noch finden

    Hmmmm, Rum (Oakheart und Bumbu) sowie Haselnusschnaps sind normalerweise meine Domäne. 🤔🤔🤔

    Glaub wir müssen mal zusammen einen trinken. 🥃🥃

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Ach ja Rum etwas Haselnusschnaps und das ein oder andere konnte ich noch finden

    Hmmmm, Rum (Oakheart und Bumbu) sowie Haselnusschnaps sind normalerweise meine Domäne. 🤔🤔🤔

    Glaub wir müssen mal zusammen einen trinken. 🥃🥃

    😁 aber erst nach der Schraubaktion, sonst wird das krumm.

  • Ich packe meinen T4 und nehme mit:

    Anton, ohne den geht nix!!

    Lichtmaschine, Schwingungsdämpfer, Spannrolle, Umlenkrollen und Riemen, die Elektrokiste mit Crimp- u. Lötwerkzeug, bissel Kabel, VCDS mit Laptop, Stufenbohrer oder Lochstanze für OEM-BS Airbagausbauschraubendreher für Elbbulli
    Wenn gewünscht bring ich die Hydraulische Presse für die größeren Kabelschuhe auch mit, Kabelschuhe bitte nur original Klauke !!!!!!!!
    Eiswürfelmaschine ist auch wieder dabei.
    Noch was?

  • Bei mir klappt es am Freitag auf jeden Fall nicht :weissnix: hoffe das ich es am Samstag schaffe da aufzuschlagen :pinch:

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • Ein paar Liter Whisky, damit das nicht zu trocken wird:D(Selbstbedienung);)

    Und das Teil um die Kühlbox zu optimieren, falls der lederuwe denn noch Zeit hat:whistling:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Leider schaffe ich es zeitlich nicht, das angekündigte Rehgulasch herzustellen- sorry.
    wenn sich jemand berufen fühlt, könnte ich aber ein Paket Rehabschnitte, ca 850 Gr, zu Verarbeitung mitbringen.

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • Guten Morgen

    Also Cla trudelt gegen 10Uhr ein.

    Und die Sciroccomaus ?

    Am Donnerstag, irgendwann am Nachmittag.

    monk :D:D da is was dran

  • Moin!

    Leichtfertig wie Matze nun mal ist, hat er mir tatsächlich noch in letzter Minute ein Einreisevisum zuteil werden lassen. Vielen Dank dafür:)

    Die Gelegenheit am Schopfe packend ergibt sich ja evtl. die Möglichkeit, dass lederuwe einen Blick auf die Löcher in meinen Sitzen wirft. Noch ein paar Jahre ohne Gegenmaßnahme und ich kann die als WC Sitz nehmen.🫩

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Verriegelungshebel des Sicherungskastens.

    Wer sowas rumliegen hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!

    So, die Würfel sind gefallen. Ich muss noch den Fahrradträger wieder anschrauben und dann wird gepackt.

    Bis bald! Holger

    SALVE ! Don Castillo

  • Hi wir bringen überwiegend uns selbst mit und auch mal vorbei in Kombi mit einem anderen Besuch in Ol. Ich hatte ja auch noch den Task Vakuumpumpe bei Tiggy gewonnen;).

    Man sieht sich wohl bei Sonnenschein, wie es sich gehört

  • Huhu, hae gerade fest gestellt, das an meinem ESP Stecker der hintere Teil nicht dabei ist. Hat jemand von euch sowas zufällig rum liegen?

    Muss wohl so ähnlich aussehen. Der hier ist von meiner Heckacheiben Heizung.


    Der für sen ESP Steckverbinder hat wahrscheinlich eine andere Aufnahme🙈🙈


    Die Backstation is eingerichtet. :D

  • Ach ja, ein Schloss hab ich auch dabei und ich such mir morgen noch einen Platz am Meeeeerrrr. So nah und so teuer komm ich da lang nicht mehr hin 🤣

    Bin auch schon unterwegs. Falls du Lust hast auf Gesellschaft, Gespräche oder so, können wir uns gerne treffen. Für den Standort meine Nr 01719877083

  • Micha1989 Habe eine 30 Jahre alte Lampe, die ich immer gerne genutzt habe, die ist etwas defekt.

    Die als Ersatz neu gekaufte Fackelmann (oder Feuerhand? :/ ) ist irgendwo undicht...

    Ich bring mal Tankversiegelung mit.

    Bullifahrer, Feuerkoch und Boarder aus Leidenschaft8)

    Mein Boarder-Bulli , ist auch bei Instagram vertreten :)


    Unter anderem zu finden auf: Bulli Days - Midsummer Bulli Festival - Bulli Summer Festival Wesel - Matzes Schraubertreffen - Alfseetreffen - wo´s schön ist!:)

  • Moin!

    Leichtfertig wie Matze nun mal ist, hat er mir tatsächlich noch in letzter Minute ein Einreisevisum zuteil werden lassen. Vielen Dank dafür:)

    Die Gelegenheit am Schopfe packend ergibt sich ja evtl. die Möglichkeit, dass lederuwe einen Blick auf die Löcher in meinen Sitzen wirft. Noch ein paar Jahre ohne Gegenmaßnahme und ich kann die als WC Sitz nehmen.🫩


    Bis bald! Holger

    . . einen Blick hatte ich ja schon drauf geworfen. Soll es noch etwas mehr sein ? Müsste/Sollte ich was mitbringen?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .