willeck ich täte die Messingschrauben mitnehmen, wenn die sonst niemand möchte
Danke ![]()
[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026
-
-
Moin, kommt jemand bei der Anreise an 30916 Isernhagen vorbei? Evt bräuchte ich einen Forumstransport für eine Sitz Konsole… 😬
Edit: hat sich erübrigt. -
Hat zufällig noch jemand ne graue Plastikkappe für die Schraube von der Armlehne liegen und kann mir die mitbringen?
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne ne ordentliche Menge Schrauben, Unterlegscheiben, Blechschrauben, KFZ Nieten Splinte u.s.w. mitbringen, wenn gewünscht. Jeder darf sich nach belieben kostenlos bedienen und das hoffe ich auch, weil das Zeug nicht wieder mit soll.
Liebe Grüße
Willi
Danke fürs Angebot, komme sicher darauf zurück 👍🏼
-
. . ich bringe noch 70 St Kunststoffflaschen , 250 ml mit Schraubverschluss mit.
Ebenso einen nagelneuen Stoffbalg für Cali, von Serialkombi . .. -
-
Aber der Bus ist soweit OK?


-
Aber der Bus ist soweit OK?


😂 Für meine Verhältnisse auf jedenFall
Geschafft!!! Wohoooo....hab sowas noch nie gemacht. yeijjjjjj

-
Aber der Bus ist soweit OK?


😂 Für meine Verhältnisse auf jedenFall
Geschafft!!! Wohoooo....hab sowas noch nie gemacht. yeijjjjjj

Das sieht aber schon ziemlich kriminell aus bei den Polklemmen. . . Sollte man/frau mal genauer begucken .. .
-
-
. . wie, . . .was,. . . schon welche da?. . .
-
Wenn Scirocco Maus backt brauche ich ja nicht 😉
Dann bringe ich einfach nur gute Laune mit.
-
Wenn so viele schweißen wollen. Soll ich den 3t rangierwagenheber Einpacken?
-
willeck ich täte die Messingschrauben mitnehmen, wenn die sonst niemand möchte
Danke 
Leg ich dir zurück

Hat zufällig noch jemand ne graue Plastikkappe für die Schraube von der Armlehne liegen und kann mir die mitbringen?
Ich müsste noch welche aus meiner 3D - Druck - Aktion haben. Bring ich mit. Kannst du dir anschauen und bei gefallen gerne haben.
-
Habe noch eine Zubehör Stoßstange vorne vor GP neu liegen und neuwertige Climair rauchgrau aus 2025 im Angebot. Die Climair habe gerade gegen dunkle gewechselt. Neue original Bremstrommeln und Beläge. Diverse Ersatzteile für den ABL ( Kupplung, Ölwannendichtung oder Zylinderkopfdichtung)? und und.
Wer was braucht per PN anfragen, wollen es hier nicht überfrachten!
-
Wenn Sie vorne bei mir passt, nehme ich sie
-
-
Da fehlen Dir dann aber Zusatzscheinwerfer unten.
Wenn Sie vorne bei mir passt, nehme ich sie
-
Moin zusammen.
Ich muss leider absagen. Ich kann mich kaum bewegen und schon gar nicht mehr laufen.
Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja passen. Vielleicht bin ich ja im Herbst wieder dabei. Oder jemand verpasst mir endlich einen Fangschuss

Viele Grüße!
-
Moin zusammen.
Ich muss leider absagen. Ich kann mich kaum bewegen und schon gar nicht mehr laufen.
Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja passen. Vielleicht bin ich ja im Herbst wieder dabei. Oder jemand verpasst mir endlich einen Fangschuss

Viele Grüße!
. . dann gute Besserung von uns allen. Und lass dich von deiner Frau pflegen, ohne zu meckern. . . .
-