Ich komme entgegen meiner Planung erst später los, muss doch min den halben Tag noch arbeiten. Ich hätte also noch die Chance was einzupacken. Wird noch etwas an Werkzeug benötigt? Sonst packe ich eine Auswahl ein.
Bis später ![]()
Ich komme entgegen meiner Planung erst später los, muss doch min den halben Tag noch arbeiten. Ich hätte also noch die Chance was einzupacken. Wird noch etwas an Werkzeug benötigt? Sonst packe ich eine Auswahl ein.
Bis später ![]()
Habe ein wenig Elektrozeugs eingepackt,
meine To Dos:
- Standlicht erneuern
- Kabelbaum für MFA verlegen
- schleifendes Lenkrad überprüfen
- neue Hupe verbauen
- rockslider abbauen und nochmal neues Fettband unterlegen.
- Schiebefenster folieren
und Bier trinken ![]()
So ein Mist! Hänge im Zeitplan bei den Sanierungsvorbereitungen ( Haus der Kinder ) stark hinterher…ich weiß nicht ob ich es schaffe morgen zu kommen.
Dabei wollte ich doch das Verstärkungsblech für das Kupplungspedal einbauen und den Öffner des Schiebefensters auf dem Treffen machen.
Sollte ich es nicht zum Treffen schaffen, wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
LG!
Moin, an den Windabweisern hätte ich Interesse
Das wollte ich auch grad schreiben
Ich war ganz brav und hab gestern noch per PN mein Interesse bekundet 😂...aber ich nehm auch gern deine Windabweiser Stefan200 😊
Ich packe meinen T4 und nehme mit:
Anton, ohne den geht nix!!
Lichtmaschine, Schwingungsdämpfer, Spannrolle, Umlenkrollen und Riemen, die Elektrokiste mit Crimp- u. Lötwerkzeug, bissel Kabel, VCDS mit Laptop, Stufenbohrer oder Lochstanze für OEM-BS Airbagausbauschraubendreher für Elbbulli
Wenn gewünscht bring ich die Hydraulische Presse für die größeren Kabelschuhe auch mit, Kabelschuhe bitte nur original Klauke !!!!!!!!
Eiswürfelmaschine ist auch wieder dabei.
Noch was?
Moin,
Klauke Kabelschuhe bekommt man aber nicht an jeder Ecke (Baumarkt), oder?
Hab gerade nicht aufm Schirm, welche Größen ich bräuchte, um bei mir "aufzuräumen".
Wagenheber verzurrt. Abfahrt.
Bis gleich 😎
Moin!
Welche Seite das war weiß ich grad nicht.
Sind die nicht gleich?
Könnte man ja vor Ort ausprobieren.
Nee die sind nicht gleich. Wir probieren es einfach mal vor Ort ![]()
Mein Auto trägt die selbe Farbe wie deins, ist vielleicht ein gutes Erkennungszeichen ![]()
Ich bin jetzt auch unterwegs. Noch fix ne Sitzbank einsammeln und dann zu euch stoßen. Dauert bloß noch 5h oder so ![]()
Edit: Die Hälfte des Weges ist geschafft, ich warte kurz auf Büttn und schmier unser Abendbrot.
Ich habe gerade festgestellt, dass eine Nachtschicht bestimmt was bringt, zur Not auch zwei. Also tauche ich morgen zumindest kurzfristig (paar Stunden) auf. Wie ist das denn mit den Brötchen? Da hatte doch jemand gefragt, ob sich jemand um Brötchen kümmern könnte.
Könnte ich dann ja mitbringen
Hat jemand Interesse an der Stauraumbox? (Sitzhocker? Toilettenversteck?)
Ich hab leider ein Platzproblem mit ausgezogenem Bett und Hund an Bord.
Das Ding kenn ich doch ![]()
Alles anzeigenDa ist keine Gefahr. Schaff es nicht nach Hude.
Evtl. Bullidays oder Elbe
Oder ganz ganz vielleicht zum Saisonende in Hatze
och nööö, schade! Wesel oder Elbe...
Elbe hab ich fest in der Planung. In Wesel war ich noch nicht.
Wann ist das?
Moin zusammen,
Auto ist gepackt.
Bis morgen um 9 ![]()
Felix
Hakki , Sciroccomaus brauchen wir zum Anpassen des Schranks Kreissäge und Führungsschiene? Wenn nicht, würde ich die hierlassen…
Bis morgen!
Ich habe gerade festgestellt, dass eine Nachtschicht bestimmt was bringt, zur Not auch zwei. Also tauche ich morgen zumindest kurzfristig (paar Stunden) auf. Wie ist das denn mit den Brötchen? Da hatte doch jemand gefragt, ob sich jemand um Brötchen kümmern könnte.
Könnte ich dann ja mitbringen
Nö, brauchst du nicht. Haben welche bestellt…
Hakki , Sciroccomaus brauchen wir zum Anpassen des Schranks Kreissäge und Führungsschiene? Wenn nicht, würde ich die hierlassen…
Bis morgen!
Bring mit. Haben ist besser als brauchen.
Moin, ich muss es jetzt loswerden, weil ich denke, die Person ist noch hier beim Treffen:
Es stehen zwei Toiletten zur Verfügung- eine auf der Weide, eine ZWISCHEN Garage und Wohnung. Wer auch immer die Toilette im Wohnhaus benutzt hat und diese nach dem großen Geschäft beschissen hinterlassen hat, diesen möchten wir bitten, nicht wiederzukommen! Unsere Toleranz hat auch ihre Grenzen und man sollte erwarten, dass Menschen U30 wissen müssten, wozu Klobürsten geeignet sind…
Elbe hab ich fest in der Planung. In Wesel war ich noch nicht.
Wann ist das?
Wesel 3.-6.9.26
Bis morgen!
Bring mit. Haben ist besser als brauchen.
🙏 Danke und bis Nacher.
Moin, ich muss es jetzt loswerden, weil ich denke, die Person ist noch hier beim Treffen:
Es stehen zwei Toiletten zur Verfügung- eine auf der Weide, eine ZWISCHEN Garage und Wohnung. Wer auch immer die Toilette im Wohnhaus benutzt hat und diese nach dem großen Geschäft beschissen hinterlassen hat, diesen möchten wir bitten, nicht wiederzukommen! Unsere Toleranz hat auch ihre Grenzen und man sollte erwarten, dass Menschen U30 wissen müssten, wozu Klobürsten geeignet sind…
Das geht garnicht!![]()
![]()
Das geht garnicht!
Find ich schon kraas, vorallem bei dem Aufwand, den Matze777 hier betreibt. ![]()