Mit etwas Verspätung bin ich nun auch unterwegs. Bis gleich. Ich freu mich wie Bolle.
[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026
-
-
🤦♂️ ich soll noch eben den Rasen vertikutieren, damit meine Frau neu säen kann. Werde dann wohl erst ab 14:00 Uhr auflaufen.
-
diese nach dem großen Geschäft beschissen hinterlassen hat,
Das ist doch schon mal vor einigen Jahren passiert und Vikaink hat saubergemacht.
Allohol?
-
Moin, ich muss es jetzt loswerden, weil ich denke, die Person ist noch hier beim Treffen:
Es stehen zwei Toiletten zur Verfügung- eine auf der Weide, eine ZWISCHEN Garage und Wohnung. Wer auch immer die Toilette im Wohnhaus benutzt hat und diese nach dem großen Geschäft beschissen hinterlassen hat, diesen möchten wir bitten, nicht wiederzukommen! Unsere Toleranz hat auch ihre Grenzen und man sollte erwarten, dass Menschen U30 wissen müssten, wozu Klobürsten geeignet sind…
😡 Geht gar nicht
-
Kurz aber schön!
Hab mich gefreut euch wiederzusehen!Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich länger
Allen noch viel Spaß/Erfolg
LG!
Und vielen lieben Dank, liebe Püppi, für den leckeren Rhabarberkuchen!
-
-
-
Guten Morgen liebe Leute,
da ich heute morgen recht früh los musste (Kind krank) und sich das gestern Abend erst ergeben hat, konnte ich mich nicht bei allen verabschieden, was hiermit nachholen möchte!
Es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen, danke an Maren& Matze!!
Ein Gutes hat es trotzdem, wenn man so früh los ist
In diesem Sinne, kommt alle gut nach Hause und bis spätestens im Oktober dann 😉
-
Moin! Ich muss mich leider auch früh verabschieden.
Vielen lieben Dank an Maren und Matze777 .
Danke Felix, dass ich zuschauen durfte und ein bisschen was lernen konnte.
Danke Kai, für den Forentransport.
-
Das geht garnicht!

Find ich schon kraas, vorallem bei dem Aufwand, den Matze777 hier betreibt.

Schade, dass so jemand die Gastfreundschaft von Maren & Matze, die ich immer wieder bewundere, für alle so aufs Spiel setzt.
Danke vor allem an Maren, dass sie das 2x im Jahr zulässt. Hatte sie Freitag beim feudeln des Bades gesehen und da schon gedacht, man könnte sich sowas auch teilen.
Matze777 sag Bescheid, wenn euch mal was zu viel ist und man fest helfen könnte bei Vorbereitung, Einkauf oder was ich immer.
Im Herbst bin ich auch wieder richtig dabei. -
Wer heute noch Zeit hat bevor er nach Hause fahren möchte, in Oldenburg ist verkaufsoffen ab 13 Uhr.
Ab 12 Uhr ist begleitend eine Veranstaltung auf dem Schlossplatz rund ums Fahrrad. Ab 14:30 Uhr Fahrradversteigerung von Fundrädern.
Oder auf dem großen Famila Parkplatz ist von 11-17 Uhr ein großer Flohmarkt.
Gute Rückreise euch allen. Bis bald mal wieder. -
Moin moin,
ich vermisse mein Bundeswehr Messer. Das Messer ist an sich nichts besonders, bis vorn bisschen gezackt und angeschliffen. Wenn es jemand bei sich findet oder hier noch rum liegen sieht wäre ich sehr dankbar, wenn es wieder zu mir finden würde.

-
-
-
Kurz aber schön!
Hab mich gefreut euch wiederzusehen!Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich länger
Allen noch viel Spaß/Erfolg
LG!
Und vielen lieben Dank, liebe Püppi, für den leckeren Rhabarberkuchen!
Immer wieder gerne . Das freut mich das es euch geschmeckt hat ☺️
-
Moin!
Wir reisen wieder ab mit dem guten Gefühl alles richtig gemacht zu haben und danken Maren und Matze für Ihre tolle Gastfreundschaft.
Gertje & Holger
-
Danke an die Gastgeber sowie Gemeinschaft für das tolle Treffen.
Einsatzfahrt wurde nach 2Std 10min erfolgreich abgeschlossen.
Auf dem Heimweg das Schwergewicht ausgefahren.
War scheinbar so schnell, das ich den Kollegen aus Peine der neben Naala stand 2× überholt hab
.Jetzt noch Auto ausladen und dann aufs Sofa!
-
Moin Ihr Alle,
danke für das schöne Treffen! Für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für das zur Verfügung stellen interessanter und herausfordernder Arbeit, für das Lob, für die Speisen und Getränke und ganz besonders an Maren und Matze für den tollen Wochenendspielplatz! An Jörn auch noch mal - für den C16-Automaten und die 16A Steckdose. Es ist einfach herrlich, wenn man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann und nicht wegen der Infrastruktur irgend einen Larry machen muss.

Und an alle Mundartler für die Ohrenfreuden bei den Gesprächen. Hab vergessen, was in meiner Mundart dazulassen: "Dräckelie Pänz schmissen 'e dicke Schting inne Ring 'ering." ("Sehr dreckige Kinder werfen einen dicken Stein in den Rhein hinein.")
An Sven für die Schweißprimer-Indoktrinierung
und an Moritz für das schöne Getriebe.Um es mit den erlernten Worten zu sagen: "Mid äusch kömmer Doitschland wieeder uffbaue" und "des hebt".
Beste Grüße
Felix
-
Nach knapp 3Std Fahrt ohne Stau, nem halben Tank weniger, weil die letzten Kilometer mit mir dank den Mittelspur100Spritsparschleichern mal der Gasfuss durchgegangen ist, und der Große auch mal 175km/h auf dem Tacho stehen hatte
,wieder gut daheim gelandet, und auch schon den GC ausgeräumt.
Vielen lieben Dank an Maren und Matze777 für die tolle Gastfreundschaft, was nicht selbstverständlich ist
Das Treffen fühlt sich immer wie ne zweite Heimat an
Dank an alle anderen, ob alte Bekannte oder neue Nicknames und Personen die man kennenlernt, die so ein Treffen ausmachen, den leckere Kuchen, die Sprit und Bastelgespräche sowie allen anderen tollen Dingen

Bis zum nächsten Mal oder bis zum nächsten Treffen, jetzt erstmal auf die Couch und chillen

-
Für dieses tolle Wochenende möchte ich natürlich zuerst Maren und Matze777 für alles danken.
Und dann natürlich Vanessa ChaosBulli , der ich bestimmt, mit meiner festsitzenden Bremse, Ihr Wochenende komplett umgestaltet habe
.Und vielen Dank an Baer mit Bus für die Teile-Einsammel-Tour am Samstag morgen.
Ich bin Euch so dankbar für die Hilfsbereitschaft
. -