.. und natürlich sind lederuwe und Marie-Pierre auch wieder heile und ohne Stau zu Hause angekommen.
Danke, Danke an Maren und Matze, wie immer, für die tolle ORGA, an die vielen tollen Teilnehmer-innen,
Die neuen Teilnehmer/innen aus Süddeutschland (also südlich von Göttingen) haben das Treffen auch toll bereichert. .
. . meine vielen Helfer für die Dachzeltwechselei, und ja, passt alles . .
Danke Olaf für Deine Diskretion, ![]()