[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • .. und natürlich sind lederuwe und Marie-Pierre auch wieder heile und ohne Stau zu Hause angekommen.

    Danke, Danke an Maren und Matze, wie immer, für die tolle ORGA, an die vielen tollen Teilnehmer-innen,
    Die neuen Teilnehmer/innen aus Süddeutschland (also südlich von Göttingen) haben das Treffen auch toll bereichert. .
    . . meine vielen Helfer für die Dachzeltwechselei, und ja, passt alles . .
    Danke Olaf für Deine Diskretion, :kewl:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • Matze777 12. April 2026 um 18:13

    Hat den Titel des Themas von „[Ausgebucht]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026“ zu „[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026“ geändert.
  • Auch schon wieder seit 3 Stunden zu hause und vielen Dank an Maren und Matze777 für die wie immer tolle Location.

    Es war wieder mal toll, alte und neue Gesichter nach dem Winter bei doch recht gutem Wetter hier zu treffen und sich auszutauschen.:)

    Und das EInzugsgebiet wird immer größer:D.

    Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist.

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowie besonders Maren und Matze777 für dieses tolle Wochenende. Den einen oder anderen Bus treffen wir dann an der Elbe hoffentlich bald wieder 😉

    Ein Frühstücksbrett und ein Riffelmesser mit rotem Griff, habe ich wohl liegen lassen.:wall:

    Schönen Abend

    Gruß aus Ostfriesland

    Jörn :winker:

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an Matze777 und Maren fürs ausrichten! Das war wieder ein klasse Wochenende und ein toller „Saisonstart“ bei Euch.

    Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen für die gute Zeit - quatschen / Bier trinken / schrauben - da war einfach alles bei :prost:

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer / Campen / Festival

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - Alltag / Winter

  • Bin seit knapp zwei Stunden auch wieder daheim...und ganz ohne Angstschweiß und komische Geräusche🥳

    Dank euch allen, die mich ( mal wieder) so tatkräftig unterstützt haben...

    ... am Freitag bei der Bremsleitung und den Stoßdämpfern... ganz besonderer Dank geht raus an dich, Willi ➡️du bist mein Held! 🛠🪚🔫Danke Thaddäus für deine Mega Erfahrung und Hilfe.

    Am Samstag und heute bei der Aktion Radlager und Bananenblech Kuwe nochmal danke für deinen wahnsinns Einsatz und seelischen Beistand Büttn vielen lieben Dank für deine Zeit und Hilfe beim Wechsel, soooo stark, der Mann 😱💪 1202 wiedermal großes Kino, Felix! Hilfe zur Selbsthilfe... Stefan200 Danke!!!...noch zum Schluss kurz die Rückbank entfernt, sehr cool, der Bulli steht jetzt ganz leer in seiner Garage 😊👍Die Hupe trötet nicht mehr sondern hupt auch wieder ordentlich dank Holger🙏

    Danke an die vielen Menschen, die viel Werkzeug ausgeliehen haben, ich hoffe, ihr habt alles wieder zurück bekommen...

    Schöne Gespräche mit wunderbaren Menschen, leckeres Essen, danke Maren und Matze777 fürs Wohlfühlen bei euch...<3

    Fazit: es war wieder herrlich mit euch!

    Nächstes Mal nicht mehr sooo viele Baustellen und mehr Zeit zum quatschen...hoffentlich ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von melby1510 (12. April 2026 um 20:57)

  • Das Treffen bei Matze ist durch nichts aks des Treffen bei Matze zu ersetzen. Ich bin immer wieder fasziniert, was alles gemeinsam moglich ist, wenn man Bock drauf hat und der Kommerz mal in den Hintergurnd tritt. Danke Maren und Matze für die einmalige Location und alle die daraus jedes Male etwas Besonderes machen.

  • Ich sag jetzt auch mal was, war Top von und mit allen 🤓 55 Bullis waren am Start richtig? Oder hat jemand andere zahlen?

    Moin.

    Bin natürlich auch zurück und habe mein flüssiges Gold ausgeladen. ^^

    Danke an Matze und Maren, die uns mal wieder "ausgehalten" haben.

    Für mich wars dieses Mal sehr schön, viele neue Gesichter zu den Nicks hier zuorden zu dürfen. Zu können. Zu tun.

    Mein Durchzählen am Samstag Nachmittag ergab 44 T4 und 10 diverse andere.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Guten Abend zusammen,

    Ich hab meine knapp 500km auch wieder abgespult und bin in unter 5h zuhause gewesen. In Leipzig musste ich mal kurz anhalten, paar Liter tanken und einen Kaffee holen, um zum Finale nicht stehen zu bleiben.

    Meine Tochter hat sich gefreut mich wieder zu sehen und hat trocken kommentiert "Papa is wieder da, das is jetzt so Mama." Ich hab Tränen gelacht. :D


    Ich danke den vielen netten Busbekloppten für die äußerst freundliche Aufnahme und natürlich ganz besonders den beiden Gastgebern! Sowas Tolles durfte ich bis jetzt noch nicht erleben.

    Bis zum nächsten Mal :prost:

  • Gerade eben das nötigste ausgepackt und zufrieden und erledigt Zuhause angekommen.

    Noch in Hude war dann auch klar, was am Bus als nächstes ansteht: Böses rumpeln und der Endtopf ist jetzt eine stand alone Sache.

    Es war super mir Euch! Wieder ein Wahnsinns Treffen mit richtig viel Aktion am Bus und guten Gesprächen in den Morgenfrauen! Viel geschafft und wieder viele gute Ideen mitgenommen!

    Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei unterstützt haben, dass das so ermöglicht wurde! Alles voran natürlich Maren und Matze!

  • Huhu ihr Lieben,

    auch wir sind gerade wieder zu Hause eingetroffen!

    Vielen lieben Dank an Maren und Matze777 für das Ausrichten des wundervollen Bastelstreffens und fürs Bereitstellen von WC und allen anderen Dingen!

    Danke Stefan200 fürs herstellen des Kontaktes und das wir dabei sein durften!!

    Was eine "Bullifamilie" die wir hier kennen lernen durften <3

    Vielen lieben Dank an ALLE, die uns geholfen und unterstützt haben, insbesondere an 1202 , Büttn , OEM-BS , TCA965 , ChaosBulli , monk, greenlimosine  BuckelOL, HolzwurmPilotund simond, ihr wart einsame Spitze .

    So unglaublich viel weiter konnten wir dadurch an unserem Crispy kommen!

    Danke auch für die vielen Tollen Gespräche, es war uns ein Fest! Euch alle einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

    Sehr gerne bis zum nächsten mal!:winker:

  • Vielen Dank an das Team Matze^^

    Wie immer sehr schönes Wochenende.

    André, ich hoffe Du konntest wieder fahren:whistling:;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Es war erst mein drittes Mal. Aber Maren und Matze777 begrüßen mich, als wäre ich schon Ewigkeiten dabei. Und das macht es immer wieder besonders. Danke dafür und danke wieder einmal für die überragende Gastfreundschaft und Organisation!

    Danke auch an OEM-BS und HolzwurmPilot die dafür verantwortlich zeichnen, dass ich auch mal was zu basteln hatte.

  • Moin,

    ich war gestern derjenige, der das verzinkte Tor der Platzwiese um 16:19 Uhr nach euch geschlossen hat. Um 18.30 Uhr war ich ohne Probleme wieder daheim.

    Vielen lieben Dank an Maren und Matze777 für die Ausrichtung dieses schönen Treffens. Es war wieder hervorragend organisiert mit Brötchendienst, Kaffee etc. und entspannt mit euch und allen Teilnehmenden.
    Ich habe auch ein bisschen gebastelt und meinen Stoff vom Hochdach gewechselt. Hierfür geht mein Dank an Stefan, der mich motiviert hat und mich bei dieser Frikkelarbeit unterstützt hat.
    Danke Naala für den herrlichen Matjes und deinem Whiskey 🥃,.
    Bis zum nächsten Wiedersehen.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    91er Heckklappe im guten Zustand gesucht
    Termoheckscheibe gesucht

    Verkaufe komplette Küchenzeile Carlifornia mit Gasfeld und Kühlbox, vollständig funktionstüchtig

  • Das Treffen fühlt sich immer wie ne zweite Heimat an :thumbs-up:

    Da möchte ich mich anschließen, treffender hätte ich das auch nicht formulieren können, es ist wirklich so.

    Herzlichen Dank an Matze777 und Maren für die Gastfreundschaft. :Herzchen:

    Gruß Holger

    "Je mehr Menschen ich erlebe, desto mehr begeistere ich mich für Kräuter und Steine"
    -SnowWhite-
    Inhaltsverzeichnis

    Einmal editiert, zuletzt von monk (13. April 2026 um 09:33)