. . .entgegen meinem Vorhaben, habe ich nun von meinem Balgwechsel doch keine Fotos/ Videos gemacht.
wenn Bildmaterial von jemand gemacht wurde, gerne her damit. . .
[Danach]13. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 10.- 12-04.2026
-
-
Bildmaterial
-
Ich bin gestern auch nach knapp 2-stündiger Fahrt wieder zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende, auch von mir vielen Dank an jeden Einzelnen von euch

-
Bildmaterial

-
. . .entgegen meinem Vorhaben, habe ich nun von meinem Balgwechsel doch keine Fotos/ Videos gemacht.
wenn Bildmaterial von jemand gemacht wurde, gerne her damit. . .Eins hab ich dir via WhatsApp geschickt.
-
Meine Herren, es war mir eine Ehre ...

... dieses legendäre Zitat gilt in diesem Fall natürlich auch für die anwesenden Damen. Und apropos "gilt": Mein Dank gilt Matze und Maren für die wiederholte Ausrichtung dieses großartigen Events. Es war mir wie immer ein Fest!
-
Mann, war das ein tolles Wochenende! Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank an Matze und Maren, dass ihr das alles möglich macht. Ihr bereitet uns allen damit eine große Freude und ein Highlight im Terminkalender.

-
-
Mütze, Glatze🙃
-
-
Es wurden 60,- Euro an Spenden eingelöst. Diese gehen nun incl. meinem Anteil ans Forum

-
-
Kuwe Habt ihr denn die Drehstabmutter von Melanies Auto wieder gängig bekommen? (s. letztes Bild von T4 Elli)
-
Top Foto
bedankt für´s Teilen ! -
"Guten Abend meine Damen und Herr´n, ich begrüße Sie zur Tagesschau" . ..
-
Tolle Bilder dabei.

Hatte Willi nicht auch ein Bild vom Blåhvalen auf der Bühne gemacht?

-
Auch von mir an Matze777 und Maren vielen vielen vielen Dank!
Danke an TCA965und alle CE-Fahrer.
Im Oktober müssen dann mindestens 8 aufs Bild.
Danke auch an alle anderen, die das Treffen zu dem machen was es ist.
Hamzu musst ich noch mal kurz anhalten.
Habt ihr denn die Drehstabmutter von Melanies Auto wieder gängig bekommen? (s. letztes Bild von T4 Elli)
Mit Hitze, Zange und Schlagschrauber

Bis spätestens Oktober
-
Kuwe Habt ihr denn die Drehstabmutter von Melanies Auto wieder gängig bekommen? (s. letztes Bild von T4 Elli)
Wie auf dem Bild zu sehen hat Felix die Mutter gut erhitzt, dann kam sie mit Schlagschrauber runter. Im ausgebauten Zustand haben wir sie dann komplett gesäubert (mit dem Gewindereiniger von Stahlmaxx). Eingebaut hat sie Felix, aber ich denke das ging sehr gut.
-
Ab in den Kalender '27 Fred! Ich übersetze mal das „Hamzu“:
Auf der Rückfahrt in das beschauliche Vogtland zum heimatlichen zänkischen Bergvolk

-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Immer wieder schön.
Hab mich Samstag Abend bisschen rar gemacht. Der Wind hat mich geschafft. Nu liege ich hier rum und die Nase läuft schneller als mein Auto.
Mimimi Männergrippe ist gefährlich 😁
-