Mimimi Männergrippe ist gefährlich 😁
Gute Besserung
Mimimi Männergrippe ist gefährlich 😁
Gute Besserung
Es war erst mein drittes Mal. Aber Maren und Matze777 begrüßen mich, als wäre ich schon Ewigkeiten dabei. Und das macht es immer wieder besonders. Danke dafür und danke wieder einmal für die überragende Gastfreundschaft und Organisation!
Danke auch an OEM-BS und HolzwurmPilot die dafür verantwortlich zeichnen, dass ich auch mal was zu basteln hatte.
Wir haben doch nix gemacht, nur ein bisschen was organisiert 😁![]()
. . ich möchte hiermit gerne noch die Verköstigung mit Surströmmimg durch unseren Skandinavien- und Laminatorspezi greenlimosine wohlwollend erwähnen:
Joachim hatte von dieser schwedischen(?) Delikatesse noch einiges im Fundus, und hat 1,2,3 Dosen zum Treffen mitgebracht.
Mit einigen Wissbegierigen, besonders mir, wurde dann eine der Dosen (, Filets, keine ganzen Fischchen,) unter fachkundiger Anwesenheit geöffnet, deren Saft professionell auf seine anwesende Frau verspritzte, haptisch und sensitiv begutachtet.
Passendes Knäckebrot + geschnittene Zwiebeln wurden ebenso feilgeboten und dargereicht.
Die Verköstigten waren angenehm überrascht, ich ebenso.
Bezüglich der grassierenden Vorurteile zu Surströmming hat mich mein EntdeckerGen mal wieder vor einigem bewahrt. Erstmal selber ausprobieren, selber schmecken, selber erfahren, und dann ein Urteil abgeben!
Danke Joachim, Du darfst mir gerne 2- 3 Dosen mitbringen.
Ich übersetze mal das „Hamzu“:
Auf der Rückfahrt in das beschauliche Vogtland zum heimatlichen zänkischen Bergvolk
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab in den Kalender '27 Fred!
Querformat ![]()
Matze777 danke fürs Übersetzen, ich war so kurz davor ne Suchmaschine anzuwerfen.
Tevier Elli danke für die Bilder! An Alle Anderen: auch danke für die Bilder! ![]()
Ich hab nur den "ersten Preis" von Samstag:
Ein CE baggert den Anderen an:
Und die Beute im Kofferraum:
Wenn meine Bananenblechcompaneras und -os ( Sciroccomaus melby1510 tiggy)noch Bilder der diversen Aktionen und Zwischenstände haben, gerne "her damit". Ich mach nie genug Fotos, weil Eichhörnchen will immer weiter weiter, fertig machen. Aber erfreuen würde ich mich doch irgendwie gern daran.
Bei der Aktion mit der Drehstabmutter hatte ich Flashbacks nach Rüthen im November 2023. Da haben wir das auch gemacht, an meinem Eimer, das war aber damals mehr Kampf. Auf beiden Seiten. Der Nerv.
![]()
Beste Grüße
Felix
. . .entgegen meinem Vorhaben, habe ich nun von meinem Balgwechsel doch keine Fotos/ Videos gemacht.
wenn Bildmaterial von jemand gemacht wurde, gerne her damit. . .
Ich habe leider nur ein Foto gemacht, das war die Aktion schon fast durch
Ab in den Kalender '27 Fred! Ich übersetze mal das „Hamzu“:
Auf der Rückfahrt in das beschauliche Vogtland zum heimatlichen zänkischen Bergvolk
Leider Hochformat ![]()
(zum Bild von 1202)
Es gab mal ein schreckliches Buch, welches aber einen einprägsamen Titel hatte:
"Der Meister in seinem Labyrinth"
Passt hier exakt. ![]()
Ab in den Kalender '27 Fred! Ich übersetze mal das „Hamzu“:
Leider Hochformat
Schickst du mir das erste Motiv in voller Auflösung? Ich denke da kann ich dir ein gutes Querformat raus schneiden und dann interpolieren, damit die Auflösung für den Kalender auch reicht.
Moin...wow, was für coole Bilder Sciroccomaus 😍
Am besten gefällt mir ja das
Der T4 Fahrer in seiner natürlichen Umgebung. Er tritt in Rudeln auf und ist bei Wind und Wetter draußen zu finden...
![]()
Am besten gefällt mir ja das
Der T4 Fahrer in seiner natürlichen Umgebung. Er tritt in Rudeln auf und ist bei Wind und Wetter draußen zu finden...
mit de Händ in de Daschen ![]()
melby1510 Dankeschön!
So schön geschrieben!
Und was für ein süßes Profilbild von dir😉
![]()