mit de Händ in de Daschen
Jau...👍😂
Sciroccomaus gerne..🥰 das Profilbild musste einfach sein, nachdem ich das jetzt schon mehrfach gehört habe 😊🙈
mit de Händ in de Daschen
Jau...👍😂
Sciroccomaus gerne..🥰 das Profilbild musste einfach sein, nachdem ich das jetzt schon mehrfach gehört habe 😊🙈
Ihr Lieben, ich hab (mal wieder) ne Frage ..sind 100,- für's Spur einstellen (vorn und hinten) ok?
Habe nur für vorne mal 70 bezahlt
Super Matze . Bist der Beste.
melby1510 wenn es für beide Seiten ist okay.
Super Matze . Bist der Beste.
melby1510 wenn es für beide Seiten ist okay.
Stellen die sonst nur links ein? ![]()
Ihr Lieben, ich hab (mal wieder) ne Frage ..sind 100,- für's Spur einstellen (vorn und hinten) ok?
fairer Preis für Vorne und Hinten, haben 210€ bezahlt. Musst halt schauen das sie Spur, Sturz und Nachlauf einstellen.
Info für dich᛬
![]()
Stellen die sonst nur links ein?
Lach ned, unser wollte ohne Nachlauf einstellen![]()
![]()
![]()
![]()
Moin zusammen,
melby1510 GrumbacherBumkracher Sciroccomaus@alleAnderen danke für die Fotos! Mein Wunsch ist mehr als erfüllt.
Stefan200 ich hab die Knubbels Samstag im Rausch gar nicht gesehen, aber auf dem Foto dann schon. Und auch meine "Verschneider", wo es zu tief ging. Hmpf. Ich denk es ist möglich, dass wir bei ein paar Punkten bei der Radhausflickerei im Herbst da durchgeplumpst sind, aber eigentlich sind die Knubbels zu groß dafür. Vielleicht sind sie entstanden, weil wir dann so lange nachgepunktet haben, bis das Loch ein gefüllter Stahlsee war. Danach sehen sie schon eher aus. Oder eventuell hat sich da auch wer Anders mal verewigt, es gibt auf jeden Fall noch einen dritten Schweißkünstler neben Melanie und mir, der an dem Wagen dran war.
Was das Buch angeht: meinst du "Der General in seinem Labyrinth" von Márquez?
Sockenzottel danke für deine Worte, da hab ich auch nochmal drüber nachgedacht. Das manchmal auftretende Gegeneinander im Alltag mit den Mitmenschen, das mich oft mehr beschäftigt, als es das eigentlich sollte, das gibt es auf dem Treffen eben nicht. Stattdessen findet dort der (in meiner Empfindung) klassische soziale Kitt statt: zusammen essen und reden, einander wahrnehmen und wahrgenommen werden, können und um Hilfe fragen, tauschen und schenken, Freundschaften schließen und pflegen, (...). Man hat einfach Bock, sich füreinander Mühe zu geben und ich schätze das sehr. Gibt mir Kraft für den Alltag, diesen sozialen Kitt auch dort zu zelebrieren und mir Mühe zu geben. ![]()
A propos Wahrgenommen werden: henro mick danke für die Idee mit dem Fett-Port im Bananenblech! Ich hab da Samstag mal fleißig Werbung für die Idee gemacht.
Thanks mate. XXXX Golds are on me.
Grüße
Felix
Ihr Lieben, ich hab (mal wieder) ne Frage ..sind 100,- für's Spur einstellen (vorn und hinten) ok?
Ja👍
1202 Ok. Ja, natürlich wurde schon geschweißt, die Frage ist eben, ob auch an den Stellen. Aber Schwamm drüber, bzw. Rostschutzfarbe.
Ja, ich weiß, es war der General im Labyrinth, aber "Meister" hat hier besser gepasst.
(hast du das auch gelesen??)
Moin!
Hinterher sehen alle wieder ganz fröhlich aus. Alle Bastelarbeiten und Fahrzeugaufbereitung sind erfolgreich erledigt worden.
Bei mir war das was anderes, ich war ja nur zur "Kur" da und der "Gastgeber" freut sich, dass alle gleich weider weg sind.![]()
Nach dem gemütlichen Brötchenfrühstück sollte auch der Restalkohol im grünen Bereich sein.
Außer bei Benny! Originalzitat: Wenn ich gleich einen Polizisten anhauchen soll, darf der danach auch nicht mehr fahren!
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Büttn Schönes Foto da wäre ich auch gern mal wieder. Ich sage nur: "Heinrich der Säger"
Außer bei Benny! Originalzitat: Wenn ich gleich einen Polizisten anhauchen soll, darf der danach auch nicht mehr fahren!
Ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😝
@all : Prima, danke Leute, 🤗😘 der Termin wird gemacht für's Spureinstellen...
Moin,
(hast du das auch gelesen??)
Ne. Klingt aber ziemlich nach Schinken. Wollte aber wissen, welches Buch du meintest und hab mal gesucht.
Wenn ich Werkzeug suche, weil ich das woanders hin gelegt habe, ist es dann "das verrückte Labyrinth".
Grüße
Felix
Was ein tolles Foto!!
Ich denk drüber nach und du schreibst es halt hin! Danke dafür!! Einen Teil konnte ich tatsächlich auch schon zu ordnen ![]()
Was ein tolles Foto!!
Pfffft
....was eine elitäre Truppe....ohne OptiBus Blåhvalen....alles voll Orischiiiiiiinaaaallll![]()
Die Fragezeichen bei Wiho können weg. ![]()