Was ein tolles Foto!!
Pfffft
....was eine elitäre Truppe....ohne OptiBus Blåhvalen....alles voll Orischiiiiiiinaaaallll
Moin bin der Meinung Deiner greenlimosine hätte da auch mit rauf gemusst.
Was ein tolles Foto!!
Pfffft
....was eine elitäre Truppe....ohne OptiBus Blåhvalen....alles voll Orischiiiiiiinaaaallll
Pfffft
gern - wenn der Homo endlich mal nen Heckteil mit Badezimmer an seinen Bus laminiert ![]()
Pfffft
Ja genau, hinter unsere auff'm Feld ![]()
Ach, das Bild wäre aufgewertet worden🤣🤣🤣🤣
Ja eben das wäre doch schön gewesen.
Top Foto
... beim nächsten Treffen muss ich mich da mal einreihen, ist ja quasi ein kleines CE-Treffen. Findet denn dieses Jahr noch ein Treffen bei Matze statt ?
Linke zum Gruß
Chris
Findet denn dieses Jahr noch ein Treffen bei Matze statt ?
23-25.10.2026
Findet denn dieses Jahr noch ein Treffen bei Matze statt ?
23-25.10.2026
Termin wird im Kalender sofort rot angestrichen und gesaved! ![]()
Bedankt, der Termin ist dick markiert im Kalender eingetragen ! Muss dann nur schauen, dass ich mich rechtzeitig dafür anmelde und nicht wieder den Termin verpenne....
Bedankt, der Termin ist dick markiert im Kalender eingetragen ! Muss dann nur schauen, dass ich mich rechtzeitig dafür anmelde und nicht wieder den Termin verpenne....
Moin, ich kann dich dann ja direkt ansprechen, wenn die Anmeldung startet. Ziel ist, beim nächsten Mal mindestens 8 CE auf ein Bild zu kriegen. DKK ist ja auch im Oktober leider verhindert…
Das wäre herzallerliebst
....
gern - wenn der Homo endlich mal nen Heckteil mit Badezimmer an seinen Bus laminiert
Homooooooooooo!!! ![]()
Btw: Termin für Oktober gerade in den Kalender getipselt... ![]()
Alles zu seiner Zeit und da ich mir die Zeit nehme, die ich brauche, haben alle mehr davon - und hier vielleicht von der Nachfreude ![]()
Ich sag Danke,
Danke für's kommen dürfen, Danke für die Orga, das nette Kümmern und die Bereitstellung der Location & Co an Matze und Maren - wie bei den meisten von euch gehört das zu allererst hierhin ! Schon sehr cool, was ihr da macht.
Hab ganz schön viel zum denken nach dem WE und möchte in jedem Fall noch loswerden:
Danke für die Grundinspektion und Bestandsaufnahme an Vanessa und Sciroccomaus, egal ob mich's freut oder nicht, so ein Überblick ist ein guter erster Schritt um den Kopf danach am besten wieder in den Sand zu stecken :). Mal schauen. Bin ein Listenmensch, also ist es nicht der schlechteste Anfang.
Dank an meine Nachbarn links und rechts, Dirk für Werkzeug, Christine (Christina?) für's mitdenken, dem netten weiteren Kollegen dessen Namen ich leider vergessen habe - sorry dafür - für's Hand anlegen an den TürGRIFF, der mich ärgern wollte anstatt das TürSCHLOSS tauschen zu lassen - grrr - , Büttn danke für die Unterstützung beim Fensterheber - auch wenn er immer noch nicht läuft, er kriegt ne weitere Chance... - ;
Stefan K. danke für die Motorwanne, ich steh ja sonst auf Gaffa aber das hätte die Löcher der alten Wanne nicht ganz so gut "verkleidet". Danke für Solar-Infos für dummies von netten Nachbarn und Danke für das bittburger in der Bamberg-Bier-Kiste - ist angekommen und in jedem Fall deutlich besser als Rauchbier ![]()
Ganz lieben Dank für netten Grillplatz-Einladungen, Lagerfeuergespräche und Fragen nach dem Wohlfühlen.
Herzliche Grüße
C.
Unterstützung beim Fensterheber - auch wenn er immer noch nicht läuft, er kriegt ne weitere Chance... - ;
Und das grämt mich, dass das Ding net zum Laufen zu animieren war ![]()
Unterstützung beim Fensterheber - auch wenn er immer noch nicht läuft, er kriegt ne weitere Chance... - ;
Und das grämt mich, dass das Ding net zum Laufen zu animieren war
Grämen ist schlecht, gibt Falten und schlechte Laune. Fuchsen ist besser finde ich. da steckt Neugier drin ![]()
Macht nix, ich hab ihn schon dreimal ausgebaut (oder mehr...?
.). Das wird schon noch . Er gehört, sagen wir mal, zu meinen kleineren Baustellen ![]()
Ihr Lieben...wie cool is das bitte? Heute wird bei meinem Alten erstmal die Spur eingestellt 💪...morgen machen die in der Werkstatt auch Tüv...und falls noch zu viele Baustellen sind brauch ich den erstmal nicht zu bezahlen, der Tüv-Prüfer schreibt alles auf einen Zettel und ich kann die Sachen dann noch beheben. Unglaublich nett, oder?😍
Bin ganz aufgeregt, bitte alle Daumen drücken 😃🥳🥵🥶🥴😱🤣
Daumendrück, das wird schon, ... nach der Menge Schweiß (-draht), der in den Bus geflossen ist ![]()
bitte alle Daumen drücken
Sind gedrückt!
Ihr Lieben...wie cool is das bitte? Heute wird bei meinem Alten erstmal die Spur eingestellt 💪...morgen machen die in der Werkstatt auch Tüv...und falls noch zu viele Baustellen sind brauch ich den erstmal nicht zu bezahlen, der Tüv-Prüfer schreibt alles auf einen Zettel und ich kann die Sachen dann noch beheben. Unglaublich nett, oder?😍
Bin ganz aufgeregt, bitte alle Daumen drücken 😃🥳🥵🥶🥴😱🤣
Daumen sind gedrückt!! ![]()
![]()
![]()