Super idee hätte gerne Orange .
mega![]()
Super idee hätte gerne Orange .
mega![]()
hab Ende letzten Jahres einen Schrauber gefunden, der in seiner Werkstatt schon einige Oldtimer restauriert hat. Der hat die Dinger eingebaut.
Während der Fahrt war es sehr schwierig zu lenken, er fuhr so schwammig, hatte mich schon gewundert.
Naja, jetzt kommen in der Werkstatt für teuer neue Köpfe drauf, bisher is noch nix passiert, sollte eigentlich gestern fertig sein...
Das tut mir wirklich leid! Aber auch das wird sicher noch werden, ich drück dir dir Daumen liebe Mel!🤗😘
Super idee hätte gerne Orange .
Manno mein Sohn hat letzte Woche 30l orange bleihaltige Rostschutzfarbe vom Opa zum Wertstoffwagen gebracht.
Ich habe noch nen 10Ltr Eimer Signalorange von meinem ehemaligen Pick Up im Keller stehen![]()
Super idee hätte gerne Orange .
Manno mein Sohn hat letzte Woche 30l orange bleihaltige Rostschutzfarbe vom Opa zum Wertstoffwagen gebracht.
. . auch Bleimennige genannt. Damit hat mein Vater früher die Rheinbrücken gestrichen besser als MS
Bleimennige
Davon hab ich hier unten im Keller auch noch eine Dose stehen, hat der Vorbesitzer vom Haus hier gelassen. Kann ich noch erinnern dass mein Opa damit alles gestrichen hat. Ich glaube, das hat nie wieder gerostet. ![]()
Nie wieder Rost - was für ein Träumchen. ![]()
jo, mit dem Zeug hab ich daaamals am Rennpolo die Bremssättel lackiert. Das einzige Zeug, was dauerhaft gehalten hat...
Bleimennige stehen auch noch im Keller von meinem Vater. Leider NATO Oliv, er hat früher als Zivilist bei der US Army gearbeitet. Die haben damit die Panzerwannen von unten gestrichen![]()
Leider NATO Oliv,
Olive Bremssättel sind in einer offenen Felge dann gut getarnt.
Leider NATO Oliv,
Olive Bremssättel sind in einer offenen Felge dann gut getarnt.
Am besten noch die Bremsscheiben mit streichen![]()
![]()
Oh man, da klingelt was! Das würde mir geliehen und ich war beeindruckt, was das kann. Wer mir das aber geliehen hatte, da muss ich nochmal sinnieren...
Sollte ich bei Dir lassen, damit es zeitnah abgeholt werden kann.
Hoffe mir fällt das wieder ein. War da gerade so voll in Gedanken mit meiner Banane und einfach nur dankbar es zu haben.
War das evtl von Ronny ElCravale ?
War das evtl von Ronny ElCravale ?
Nope
Hmm, dann evtl von Felix 1202 ?
Hi,
War das evtl von Ronny ElCravale ?
meins ist es nicht, ich habe alle meine Werkzeuge ordnungsgemäß zurück erhalten.
Grüße und DAnk
Da fällt mir ein, hat jemand eine Wasserpumpenzange gefunden?
Ich meine, es ist eine Knipex. Mit "Druckknopf" zum verstellen.
Ich vermisse meine seit dem Basteltreffen ![]()
Moin zusammen,
der Schleifer ist nicht von mir.
Eine Knipex Cobra ist mir beim Treffen keine über den Weg gelaufen - außer meine eigene, aber die hat einen Farbtupfer Fendt-Grün. Aus Gründen.
Beste Grüße
Felix
Huhu ihr Lieben, ich habe eine Frage᛬
Kommt irgend wer von euch aus der Nähe von Düsseldorf und könnte mir die Felgen mit auf das nächste Basteltreffen von Matze mit bringen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Lg und Danke schon mal für die Rückmeldungen.