Pauschalpreis - kein Stundenlohn ausgewiesen
SUCHE Karosseriewerkstatt im Raum Berlin/ Brandenburg
-
-
Das ist ne Menge Geld für nur eine Seite! Macht man es ordentlich ist's aber auch ein wenig Zeit, die man braucht
Material für beide Seiten sollten so ca. 100,- sein. Wenn der Träger auch durch ist, dann geht das puzzeln los. Zuschneiden, ranhalten, markieren, abflexen, ranhalten, markieren, abflexen,... Da kommen schnell Stunden zusammen. Aber mehr als fünf finde ich schon viel.
EisernerYuppi Wenn Du möchtest frage ich bei mir in der Bubble, ob da jemand unterstützen würde. Wenn das abgegrenzt ist auf die Bananen und die Träger da drunter, würde sich ggf. jemand finden. Schreib bei Bedarf ne pm

-
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich nach der Haussanierung ein Nebengewerbe für Karobau anmelde.
Ich wüsste bei uns keine Werkstatt, die das macht. Die haben alle keine MA und mit den normalen KFZ-Sachen mehr als genug zu tun.
Allerdings hab ich jetzt schon keinen Bock auf: Mercedes haben aber nur Lada bezahlen wollen.
-
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich nach der Haussanierung ein Nebengewerbe für Karobau anmelde.
Ich wüsste bei uns keine Werkstatt, die das macht. Die haben alle keine MA und mit den normalen KFZ-Sachen mehr als genug zu tun.
Allerdings hab ich jetzt schon keinen Bock auf: Mercedes haben aber nur Lada bezahlen wollen.
Die machen es nicht mehr, weil es nicht mehr lohnt. Selbst mein Mechaniker in Warschau hat da keinen Bock drauf, weil es einfach viel Dreck ist und wenig Geld bringt für die Arbeit.
-
Hi ich habe meine radhäuser hier schweißen lassen bin zufrieden.
Lacktechnik Berlin | Karosserie, Lackierung auch für Oldtimerchrom-Lacktechnik in Berlin-Lichtenberg – Ihr Spezialist für Karosseriearbeiten, hochwertige Lackierungen & Oldtimer-Restauration. Präzision, Qualität und…www.chrom-lacktechnik.de -
Dann stelle ich dir unseren CE über den Winter auf den Hof 😀. Du hast aber Recht, die haben einfach mit normalen KFZ-Sachen genug zu tun. Auch der Satz "Hauptsache es ist gemacht, egal was es kostet." hilft da nicht. Als bei uns der Komposter dran war, musste ich unbedingt vorbeikommen um mir das anzusehen, da hatte der Karosseriebauer schon ein schlechtes Gewissen wegen des Preises. Wenn ich jetzt mit dem Scheibenrahmen am Hochdach komme, schaut der gleich weg 🙂. Auch wenn ich vorher alles innen abbaue.
Ein neueres Fahrzeug kaufen, wollen wir aber auch nicht. Der CE ist eben doch schön kompakt und wir nutzen ihn auch recht intensiv.
Wenn ich mir alles nötige zur Restauration aneigne klingt das zwar super und ich würde das evtl. sogar passabel hinbekommen, habe vorher allerdings die Herkulesaufgabe mir einen passenden Ort zu suchen: Halle, Hebebühne,...... Wenn man das neben dem Alltag macht und wird das mit der Zeit auch nicht billiger. Da wäre eine Schraubergemeinschaft vielleicht noch eine Alternative.
-