Hallo,
um den Schaumstoff auf den Luftverteilerklappen zu erneuern, muss ich die Schalttafel / Armaturenbrett ausbauen. Dabei will ich auch den Wärmetauscher ersetzen. Sollte ich bei der Prozedur gleich noch etwas anderes mit erledigen, was in dem Gewirr verborgen ist?
Grüße,
Achim
