Ich möchte mir ein Ölthermometer (für das ATG) einbauen.
Der dem Teil beiliegende Anschlussplan sieht vor, den Strom für die Beleuchtung des Instruments an "Zündungsplus" anzuschließen. Ich möchte aber nicht, dass das Ding dauernd beleuchtet ist, sondern nur, wenn ich das Licht einschalte.
Also die Frage: Wo kann ich wohl in der Mittelkonsole am bequemsten (=mit dem wenigsten Zerlege-/Ausbau-Aufwand) den Licht-Strom abgreifen?
Es wird ja alles mögliche beleuchtet, wenn man das Licht einschaltet-da muss es also jede Menge Kabel geben, die bei "Licht an" Strom führen.
Vielleicht gibt es da auch eine spezifische Kabelfarbe für?