Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kannst Du selber Tankklappe T4 Edelstahl bei Gockel eingeben.......?:shake:

    Habe ich, da gibt es zig verschiedene. Ich bräuchte am besten eine, die man ohne schweißen anbringen kann. Zum Beispiel die von eljot.

    Falls noch jemand eine übrig hat, darf er mir gerne schreiben!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg!

  • Bei jedem aussteigen bleibe ich dran hängen und öffne die Klappe.

    Das ist doch großartig, wenn man vorm Tanken nicht mehr hinlangen muss!

    Viele Grüße!

    Orig. VW Antriebswelle, vorn, Bj. 1990-1995, Teile Nr.: 701 407 271 CX „Forumspreis: 175€“

  • . . habe ich eigentlich ein Sondermodell, weil meine Tankklappe nach über 30 Jahren immer noch nicht anfangen will zu rosten? :weissnix: :kratz:

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • habe ich eigentlich ein Sondermodell, weil meine Tankklappe nach über 30 Jahren immer noch nicht anfangen will zu rosten

    würde es nicht zu laut sagen sonst bist du der nächste 😂 ne keine Ahnung Glückssache. Garagenwagen ?

  • . . habe ich eigentlich ein Sondermodell, weil meine Tankklappe nach über 30 Jahren immer noch nicht anfangen will zu rosten? :weissnix: :kratz:

    Meiner ist BJ 93... Wird vermutlich Zeit....