Die erste größere Ausreise mit unserem Bulli ging nach Norditalien, der Bus hat alles anstandslos bewältigt. In einigen der steileren Serpentinen und am Pass (San Bernadino) hätte ich mir ein paar PS mehr gewünscht (AJT) aber mit etwas Geduld hat im 3. Gang alles geklappt. ![]()
Anbei ein paar Bilder der Reise.