Hallo liebe Leute,
Vor ein paar Tagen fiel nachts plötzlich mein Licht aus (zum Glück ist die iPhone Taschenlampe recht stark und wir sind noch nach hause gekommen, kann man so machen im ländlichen Frankreich). Wir hatten eine Woche zuvor schon mal einen kurzen Aussetzer. Aber jetzt bleibt es kaputt.
Meine Freundin hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass sie beim Zünden Rauch aufsteigen sah in der Gegend des Lenkrads. Deshalb würde ich den Lichtschalter erst mal ausschließen als Fehlerquelle und mich direkt dem Lenkstockschalter zuwenden. Macht Sinn?
Ich hab ihn noch nicht ausgebaut, aber kann nach dem Abnehmen der Verkleidung um's Lenkrad erst mal keine offensichtlichen Brandspuren erkennen.
Ist das eine bekannte Schwachstelle? Soll ich den einfach neu kaufen und ersetzen?
Gruß — Ben