Hallo Zusammen,
weiß jemand, für das das lose weiße Kabel ist?
Herzlichen Dank, thomas
Hallo Zusammen,
weiß jemand, für das das lose weiße Kabel ist?
Hi Thomas,
könnte in den braunen Stecker gehören. Schau doch mit Taschenlampenhilfe von hinten in die freien Löcher, der Rest der Kabellitze müsste ja noch sichtbar sein, dann weißt du wo die Ader hingehört.
Greets Schwaben-Klaus
Moin genau das hätte ich auch erst mal gemacht ,
Super idee Schwaben Klaus.
Super, Danke! So mache ich das und melde mich wieder. Viele Grüße thomas
Bei der Gelegenheit: Wie nennen sich diese Art von Stecker? Für den Fall dass ich mal einen suchen muss …
Besten Dank
HorsT4
Würde den Stecker mal abziehen, dann müsste an der vermuteten Stelle zwischen grün und braun innen ein Gegenstück sein, von dem das Kabel abgerissen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es dorthin gehört.
Ich tendiere auch dazu, dass der Rest des weißen Kabels vorher zwischen grün und braun gesteckt hat, bevor es den Halt verloren hat.