Hallo zusammen,
bei meinem T4 mit dem AJT- Motor hatte ich gestern folgendes Problem: bei ca. 140km/h (>3000 U/min) ruckelte er 2x. Als ic vom Gas ging, war das Problem weg. Auf der Autobahn ist das Problem noch ein weiteres Mal aufgetaucht. Auf der weiteren Fahrt auf der Landstraße tauchte das Problem nicht nochmal auf.
Die Gesamtlaufleistung beträgt ca. 363.500km, es handelt sich um einen Kasten, der mit ca. 100kg beladen war.
Hatte schon mal jemand das selbe Problem? Ich würde mir gerne eine stundenlange Fehlersuche ersparen. Danke schon mal im Voraus!