Hi,
Ich hab seit Jahren einen Motorkugelhahn an Ablauf vom Grauwasser, eigentlich genial.
Allerdings ist der Motor jetzt zum 2. Mal ausgestiegen wegen Feuchtigkeit im Gehäuse... Beim ersten Mal konnte ich was Retten, jetzt ist alles voll Grünspan.
Ich will die Funktionalität missen, aber ich hab auch keine Lust, wieder was elektrisches mit begrenzter Haltbarkeit anzubauen.
Der Hahn sitzt direkt unter dem Fahrersitz, kennt jemand eine käufliche Lösung, um einen standard kugelhahn mit 2 Bowdenzügen zu Bedienen? Der Weg nach oben ist kurz, sollte eigentlich gut gehen. Ich hab aber in den Weiten des Internets nichts gesehen, vielleicht hat jemand einen Tipp? Basteln geht immer, aber ich hab gerade andere Prioritäten.
Danke euch! Jakob