Hallo Leute,
Ich muss leider meinen Bus verkaufen. Er hat an einigen Stellen Rost und ich kanns nicht selber richten. Er ist sonst top ausgestattet, Küchenblock, Standheizung, Schiebedachfenster, Polstersessel sauber und intakt, Vorhänge für alle Fenster, Hinterbank zum klappen mit passender Matratze oben drauf, Klima, Tempomat….
Km Stand 360 tsd
Habe jährlich Service gemacht und es gibt keinen Wartungsstau.
Ich habe leider keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann/soll/darf?
Ich verkaufe ihn natürlich als Bastlerfahrzeug weil Einiges fällig ist und wäre über einen ungefähren Richtwert für einen Verkauf in Österreich wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Christine