Ein nettes Hallo ,
Ich habe nach langem hin & her ( welche ist die richtige - man wird ja von den Angeboten erdrückt ) für unseren Multivan zum campen eine Vevor Kompressorkühlbox 40 Liter gekauft . Gerade bei Vevor im Angebot für 167 € incl. Vers . Ich bin sehr zufrieden damit . Selbst ohne vor zu kühlen der Flaschen und der KB ( Temp. gerade 24 ° ) sind 4 / 1,5 Liter Flaschen in 10 Minuten ( bei max ) auf 8 ° gekühlt . Die Kühlbox ist flüsterleise . Im Eco - Betrieb läuft selbige nur ab & zu mal kurz an . Man kann manuell bedienen / einstellen oder per App . Die KB hat auch einen Spannungswächter . Mein Fazit : empfehlenswert .