Hey Zusammen,
ich habe einen T4 AAC 2,0 Benziner BJ98.
Er startet gut. Regelt nach der Anlaufphase runter und hat ab dann sporadische Aussetzer. Sowohl bei kaltem als auch im warmen Zst.
Fehlluft habe ich geprüft, Zündkerzen getauscht, Zündverteiler und Kabel angeschaut, (sehen gut aus), Benzinfilter gewechselt.
Mein Auslesegerät sagt, 002- Versorgungsspannung der Einspritzung zu niedrig (Anhang). Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das die Spannung, die auf die Benzinpumpe geht, richtig?
Den Wert habe ich bei laufendem Motor beobachtet und er schwankt zwischen 2 und 14V. Ich habe das Kraftstoffpumpenrelais getauscht, leider ohne Erfolg.
Jemand noch eine andere Idee woran es liegen könnte?
Beste Grüße und danke schonmal für die Hilfe!
Michi