Moin,
ich suche verstärkte Federn, da ich mein Fahrzeug auf 2800kg auflasten möchte. Aktuell sind wahrscheinlich schon verstärkte Federn verbaut. Diese sind nur leider so doll verrostet, dass man garnicht mehr erkennen kann was da überhaupt verbaut wurde. Dazu kommt das mein Fahrzeug hinten unfassbar hoch steht. Selbst wenn ich ihn vorne noch höher schrauben würde steht er immer noch keilförmig da. Ich suche also Federn mit einem normalen Fahrzeugniveau. Nicht besonderes tief oder hoch. Ich möchte damit auch mal ohne Kopfschmerzen durch Gelände fahren können. Gleichzeitig sollte das Fahrzeug eher komfortabel bleiben. Kombiniert soll das ganze mit dem Billstein B6 Stoßdämpfern werden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit passenden Federn gemacht? Ich hatte mir schon die LESJÖFORS VERSTÄRKTE FAHRWERKSFEDER FEDERN HINTEN für 1490 KG ausgeguckt. aber ich denke das ich damit das Problem mit der Höhe leider nicht löse.
Zu meinem Fahrzeug: Ich fahre den 151 PS Diesel mit dem AHY Motor. Ich habe gelesen, dass dort damals von Werk aus schon ein tieferes Fahrwerk eingebaut worden ist.
Viele Grüße