moin zusammen,
ich habe mich entschieden aus Sichtbarkeitsgründen noch ein Thema aufzumachen:
Ich habe einen weiteren Kandidaten für meinen Camper ausbau gefunden und werde den morgen ansehen. Leider bin ich wirklich aufgeschmissen, was die Kaufberatung anfällt und wollte daher gerne einmal vor-Ort Hilfe anfragen. Hat zufällig jemand morgen am 27. um 10 Uhr in Hamburg Zeit mit mir hinzufahren? Er steht in Eimsbüttel nähe Schlump und das wäre die Anzeige dazu:
Ich weiß, dass die Zahnriemen das letzte Mal ca. 2020 gemacht wurden und habe Bilder vom Unterboden erhalten
Tacho ist aktuell defekt, wird aber vom Verkäufer noch erledigt.
Ich will maximal 6t€ für den Bus ausgeben und dieser scheint mir angemessen, bin aber such offen für andere Meinungen. Mir ist durchaus bewusst, dass zum Beispiel Zahnriemen direkt gemacht werden müssen bei dem Wagen.
Ich danke euch wieder vielmals und hoffe, dass ich bald schon meinen eigenen T4 zum Camper umbauen kann.
Kevin