Hersteller mit gute Passgenauigkeit Schweller außen rechts /links gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und ewig grüßt das Murmeltier. Gibts aktuelle Erfahrungen zur Passgenauigkeit. Mein Schweißer mus mir die Außenschweller ersetzen.

Was haltet ihr von dem Hersteller, wohl aus Dänemark oder nur der Händler? Kommt das blech doch aus Fernost?

Schweller, außen, unter der rechten Vordertür
    Hochwertige Zinkbeschichtung (bleifrei)Ausgezeichnete Schweißbarkeit und OberflächenhaftungGründlich auf Haltbarkeit getestetDieses Reparaturblech für die…
    www.heritagepartscentre.com

wie hieß der Lieferant aus Polen? Wurde da nicht von guten Erfahrungen berichtet?

Oder Werk24?

Will möglichst noch vor den Feiertagen bestellen und sie dann schon grundieren von innen.

Gruß Multiwolf

John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

• Hi,

an.meiner 92er Doka habe ich Potrykus Aussen- und Innenschweller verschweißt. quasi keine Anpassungsarbeiten nötig und ordentliche Materialstärke und vernünftige Pressform.

das sieht dann so aus

Grüße und DAnk

Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

620786_5.png

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

:thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (27. April 2026 um 16:21)

• Meine Teile, ebenfalls von Potrykus, warten noch auf Verarbeitung, hab das meiste hier bestellt: Raanas Shop
    Nach einiger Recherche sollen sie etwas besser sein als u.a. Kokkerholm, kann ich aber noch nicht beurteilen.

Die sind da ja mega günstig. Werd ich wohl mal ordern.

Gruß Multiwolf

John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."