Hey, ich habe ein Problem bei meinem linken oberen Traggelenk. Es ist mittlerweile das dritte innerhalb von 50tkm und es ist immer die Gummimanchette gerissen. Ich habe zuerst Meyele, dann Febi und jetzt zuletzt Lemförder verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Traggelenk links viel tiefer sitzt als das rechte ( wie auf den Bildern zu sehen).
Die Traggelenke haben alle eine Konusdicke von 20mm.
Die Exzenterbuchse sieht eigentlich noch gut aus und der obere Querlenker sitzt auch normal. Hat einer eine Idee was das sein könnte?
Schon mal danke für eine Rückmeldung!