Ich schon wieder. Gerade hält er mich echt auf Trab (seit seinem 30. Geburtstag ![]()
Gestern kompletter Kühlwasserverlust. Zum Glück nicht so weit weg von zuhause und ich kam noch zurück mit ein paar mal nachfüllen. Ich weiß, dass sollte man eigentlich nicht machen, aber ich dachte solange ich die Temperatur im Blick behalte.
Ich habe den Ort des Austritts gefunden. Das ist die Wasserpumpe auf dem Bild, korrekt?
Und wäre das das richtige Model für mich? Es ist dringend und ich will keine falsche Express-Bestellung machen.
Pompe à eau complète pour VW Transporter T4 MEYLE ORIGINAL Quality
www.mecatechnic.com