Moin. Ich hab folgendes Problem:
Schalte ich den Blinker rechts ein, blinkt die dritte Bremsleuchte mit.
Beim Bremsen ist sie ohne Funktion.
Der Bus wurde komplett restauriert und dementsprechend komplett auseinander.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Bin für Tipps dankbar.