Hallo Zusammen,
habe einen T4 AAC 2,0 Benziner.
Wenn ich beim Fahren vom Gas gehe und die Kupplung trete bleibt die Leerlaufdrehzahl oft noch länger bei ca. 1800 U/min. Nach einer Weile fällt Sie dann auf die Soll- Leerlaufdrehzahl.
Habe gestern mal den Drosselklappen-Poti gereinigt. Der Scheint soweit i.O. zu sein. Fehlluft gibt es im Ansaugtrakt auch keine.
Hat jemand einen guten Weg zur Fehlersuche?
Beste Grüße
Michi