Ein wunderschönen guten Abend zusammen,
Bei mir stehen wieder Spielereien an und in dem Zug bräuchte ich die schalteinsätze aus dem Armaturenbrett als normale Schalter Ein/Aus ohne schnick Schnack oder maximal mit kontrollleuchte. Zur Verfügung stehen mir die Schalter zur Heckscheibenheizung und ein ESP Schalter (Beispielbild hängt an). Hat schonmal jemand die Innenleben umgebaut ?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis