Hallo zusammen,
Ich wollte letztes Wochenende die Sommerreifen montieren und habe dann gemerkt, dass die Laufflächen ziemlich übel aussehen. Es ist mir vorher schonmal aufgefallen, habe es aber gekonnt ignoriert und verdrängt.
Habe die Reifen mit dem Bus dazubekommen, sie sind von 2019 Goodyear Efficient grip cargo.
Kennt jemand diese Schäden? (Siehe Fotos im Anhang)Oder weis woher sowas kommt? Zwei Reifen sind sehr kaputt, zwei Reifen sind nur im Detail betrachtet kaputt.
Luftdruck wurde bei mir immer kontrolliert, normales Fahrprofil, nicht täglich über unbefestigte Strassen oder sowas.
Hat jemand einen Tipp welche Reifen derzeit der Knaller sind? Möchte lieber XL als wieder C kaufen.