Ich könnt ja grad mal so richtig abkotzen ![]()
Man liest ja immer wieder das wenn jemand wegen irgendwas nicht durch den TÜV kam man sich eine andere Prüfstelle suchen soll. Und nachdem es bei Dekra keine Plakette gab dachte ich fahr doch einfach nochmal zu KÜS.
Und das ist nun das Ergebnis
EM = Erheblicher Mangel
GM = Geringfügiger Mangel
1.Prüfung Dekra
Abgaswerte und Bremswerte i.O
Staubmanschette hatte keinen Riss sondern nur ein kl.Loch
2.Prüfung KÜS
Abgas und Bremse durchgefallen. Von Achsmanschette porösen Bremsleitungen oder ölfeucht keine Rede
Jetzt kann ich mir zwecks Nachprüfung den günstigeren Aufwand aussuchen.
Ich bin gerade echt angepisst ![]()