Wenn alle in kurzen Abständen durchgeführten Untersuchungen abgespeichert und im Worst-Case aufaddiert werden sollte man niemandem mehr raten nach einer gescheiterten Prüfung zu einer anderen Prüfstelle zu fahren weil es dann ja immer nur immer mehr vom Umfang werden kann weil sich der 2.Prüfer denkt haha der zahlt jetzt extra nochmal den vollen Betrag, da schau ich besser nochmals genauer.
Da macht man keine neue HU AU wenn es EM gab. Sondern Reparatur und dann Nachkontrolle für 15€... Und gescheitert ist da nix...
Du Held bist echt der erste, wo 2x ne vollständige hu bezahlt und dann noch den Fehler bei anderen sucht 😂