Bin gerade auf dem Weg Richtung Nordkap, auf der E6 kurz vor "Trofors".
Der Bus ging gerade einfach aus, hat währenddessen weiß geraucht, beim ausrollen hat er noch sporadisch ein paar mal gezündet. Jetzt springt er nicht mehr an.
Ich hab direkt alles gecheckt, der ESP Riemen lief anscheinend schief und sieht so aus:
Ich hab einen neuen Riemen und beide Spannrollen sogar dabei. Nur, ist es möglich das am Straßenrand zu machen oder muss ich mich in die Werkstatt schleppen lassen?
Der alte dreht sich ja noch, er ist nicht gerissen. Kann es sein das der Förderbeginn sich durch die nicht mehr korrekte Spannung so verändert hat das jetzt nichts mehr geht?
