Moin, suche ein 1DIN Autoradio mit einem 2DIN Display, CD, DVD, Navi, Bluetooth für Freisprechen und 2 Kamera Eingängen. Was aber nach unten das Display hat, damit die Lüftung nicht verdeckt ist. Es war ein 2DIN eingebaut, aber ohne CD/DViD Laufwerk. Schön wären Subwoofer und Aux Ausgänge für Verstärker für die Lautsprecher. Kann da jemand was empfehlen?
1DIN Autoradio mit 2DIN Display, CD, DVD, Navi und Bluetooth
-
-
Moin,
oha das ist aber eine spezielle Suche, mit Monitor nach unten öffnen?
Würde so ein Radio nicht im unteren Fach passen, so das der Monitor das Fach da drüber verdeckt wo dein Doppel-Din Radio saß?
Und dann mit CD/DVD kommen meist nur noch die älteren Radios von Pioneer / Alpine / Sony usw. in Frage , da die heutigen meist keine Laufwerke mehr haben.
-
Moin, unten ist kaum Platz, da ist doch normalerweise ein Ablagefach eingebaut, vielleicht 8 bis 10 cm, da ich immer noch gerne CD's höre, benötige ich ein Radio mit Laufwerk. Alpine, Kenwood und andere hab ich noch liegen, mit 1DIN, oder Monitor nach oben, der dann die Lüftung blockiert. Ich werde mal am Mittwoch zu O fahren, die sind in Hamburg in der Kollaustraße 136, da mach ich mich sonst mal schlau. Ich dachte es hat vielleicht jemand schon was gefunden, was passt und Sinn macht. Vielleicht kommt ja noch einer mit einer Lösung um die Ecke.
-
Ich hab da auch schon mal gesucht und eigentlich nur das gefunden.
Alpine iLX-705DM - 1DIN MediasystemAlpine iLX-705DM - 1DIN Mediasystem Digital Media Station mit 7-Zoll WXGA-Display, für Installationen im Seat Leon, VW Crafter, Fiat 500 (X)…www.carfeature.deIst ohne CD und mir dann doch zu teuer.
-
Moin
Vielleicht geht's ja auch mit einem externen Laufwerk über USB,da wird die Auswahl auf jeden Fall größer.
-
-
Mal alles dazu durchgelesen, natürlich nur mit Apple Phone kombinierbar. Von Ansteuern zum Wechsel war nichts zu lesen, dazu der hohe Preis. Aber genau diese Bauart wäre es.
-
Vielleicht geht's ja auch mit einem externen Laufwerk über USB
Ich habe meine ( letzten ) CDs auf einen USB Stick gezogen

Früher oder später kommst sowieso nicht dran vorbei

Viel Erfolg trotzdem bei der Suche, spezi

-
Moin, da braucht man aber einen Computer mit einem entsprechenden System, was mir die CD's auf den USB Stick überträgt. Habe ich nicht mehr. Oder muss Ich woanders aufbauen. Dann geht es vielleicht? Eventuell nehmen Ich das Alpine System, 1DIN mit Wechsler.. Vielleicht finde ich noch was bei OHM.
-
Ich hab auch einiges auf Stick's gezogen ,besitze aber noch so viele 'CD's das mir das zu stressig ist.
Es gibt aber CD Player die man einfach über USB am Autoradio anschließen kann falls keine Wechslersteuerung vorhanden ist.
-
Okay, mal nach schauen. Danke.
-
Externes CD / DVD Laufwerk

Zum kopieren von CD auf USB meine ich

-
Ich weiß was du meinst,es gibt trotzdem auch CD Player die über USB am Autoradio angeschlossen werden zum CD abspielen
. -
Ich weiß was du meinst,es gibt trotzdem auch CD Player die über USB am Autoradio angeschlossen werden zum CD abspielen

Da magst du Recht haben, ich kenne sowas aber nicht

-
Ich habe auch mal gesucht und sowas gefunden. Geht zum verschieben. Zwar nicht ganz nach unten aber vl reichts aus um die Lüftung nicht zu behindern.
Steht auch ein bisschen heraus. Mir hats dann doch nicht gefallen. Aber nur um die möglichkeiten aufzuzeigen.
Auch ohne CD.
Hier der Link zum großen Fluss
Edith: gibts auch in etwas billiger. Habe ich zuerst nicht gefunden. Was er alles kann das muss jeder selbst entscheiden.
Link -
USB Externer DVD CD Player für Auto - Plug & Play CD-Laufwerk mit USB Anschluss, Tragbares Optisches Laufwerk für Auto Radio, Multimedia-PlayerUSB Externer DVD CD Player für Auto - Plug & Play CD-Laufwerk mit USB Anschluss, Tragbares Optisches Laufwerk für Auto Radio, Multimedia-Playerwww.amazon.deSowas meine ich.
-
Moin, das Teil muss dann auch noch untergebracht werden, das ist mir dann wohl doch zu umständlich. Dann lieber schauen, ob es was smarteres gibt, nach der Art vom Alpine. Heute mal telefonieren mit einem Anbieter. Bei OHM geht keiner ans Telefon. Hatte ich letzte Woche schon gemacht. Paarmal versucht, ohne Erfolg.
-
Hab da auch mal nach gesucht, und mehrere Teile gefunden-bei einigen konnte man das Display in verschiedenen Positionen fixieren.
Ist schon eine Weile her, und gespeichert hab ich auch nix.
Müsste aber zu finden sein.
-
Moin
Das stimmt, da brauch man ein Plätzchen dafür,die gibt's auch noch ein bisschen schlanker. War auch nur so ne Idee um die Auswahl der Radios zu erweitern.