1DIN Autoradio mit 2DIN Display, CD, DVD, Navi und Bluetooth

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, suche ein 1DIN Autoradio mit einem 2DIN Display, CD, DVD, Navi, Bluetooth für Freisprechen und 2 Kamera Eingängen. Was aber nach unten das Display hat, damit die Lüftung nicht verdeckt ist. Es war ein 2DIN eingebaut, aber ohne CD/DViD Laufwerk. Schön wären Subwoofer und Aux Ausgänge für Verstärker für die Lautsprecher. Kann da jemand was empfehlen?


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin,

    oha das ist aber eine spezielle Suche, mit Monitor nach unten öffnen?

    Würde so ein Radio nicht im unteren Fach passen, so das der Monitor das Fach da drüber verdeckt wo dein Doppel-Din Radio saß?

    Und dann mit CD/DVD kommen meist nur noch die älteren Radios von Pioneer / Alpine / Sony usw. in Frage , da die heutigen meist keine Laufwerke mehr haben.

  • Moin, unten ist kaum Platz, da ist doch normalerweise ein Ablagefach eingebaut, vielleicht 8 bis 10 cm, da ich immer noch gerne CD's höre, benötige ich ein Radio mit Laufwerk. Alpine, Kenwood und andere hab ich noch liegen, mit 1DIN, oder Monitor nach oben, der dann die Lüftung blockiert. Ich werde mal am Mittwoch zu O fahren, die sind in Hamburg in der Kollaustraße 136, da mach ich mich sonst mal schlau. Ich dachte es hat vielleicht jemand schon was gefunden, was passt und Sinn macht. Vielleicht kommt ja noch einer mit einer Lösung um die Ecke.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin Balu67 und Gebbi, vielen Dank schon einmal für eure Hinweise, ich mach mich Mal schlau, ob da beim Alpine sich ein CD Wechsler mit ansteuern lässt. Da hab ich noch einen. Dann würde es wohl passen.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Mal alles dazu durchgelesen, natürlich nur mit Apple Phone kombinierbar. Von Ansteuern zum Wechsel war nichts zu lesen, dazu der hohe Preis. Aber genau diese Bauart wäre es.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin, da braucht man aber einen Computer mit einem entsprechenden System, was mir die CD's auf den USB Stick überträgt. Habe ich nicht mehr. Oder muss Ich woanders aufbauen. Dann geht es vielleicht? Eventuell nehmen Ich das Alpine System, 1DIN mit Wechsler.. Vielleicht finde ich noch was bei OHM.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ich hab auch einiges auf Stick's gezogen ,besitze aber noch so viele 'CD's das mir das zu stressig ist.

    Es gibt aber CD Player die man einfach über USB am Autoradio anschließen kann falls keine Wechslersteuerung vorhanden ist.

  • Okay, mal nach schauen. Danke.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ich habe auch mal gesucht und sowas gefunden. Geht zum verschieben. Zwar nicht ganz nach unten aber vl reichts aus um die Lüftung nicht zu behindern.
    Steht auch ein bisschen heraus. Mir hats dann doch nicht gefallen. Aber nur um die möglichkeiten aufzuzeigen.
    Auch ohne CD.

    Hier der Link zum großen Fluss


    Edith: gibts auch in etwas billiger. Habe ich zuerst nicht gefunden. Was er alles kann das muss jeder selbst entscheiden.
    Link

    Einmal editiert, zuletzt von Dan1992 (10. Mai 2026 um 22:38)

  • Moin, das Teil muss dann auch noch untergebracht werden, das ist mir dann wohl doch zu umständlich. Dann lieber schauen, ob es was smarteres gibt, nach der Art vom Alpine. Heute mal telefonieren mit einem Anbieter. Bei OHM geht keiner ans Telefon. Hatte ich letzte Woche schon gemacht. Paarmal versucht, ohne Erfolg.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Hab da auch mal nach gesucht, und mehrere Teile gefunden-bei einigen konnte man das Display in verschiedenen Positionen fixieren.

    Ist schon eine Weile her, und gespeichert hab ich auch nix.

    Müsste aber zu finden sein.

    In meinem Haushalt gibt es außer dem T4 nur Oldtimer

    :aetsch:

  • Moin

    Das stimmt, da brauch man ein Plätzchen dafür,die gibt's auch noch ein bisschen schlanker. War auch nur so ne Idee um die Auswahl der Radios zu erweitern.