Moin,
für die Nachrüstschiebefenster von Gpart suche ich noch zwei Lüftungsgitter. Die von Gpart sind zum einen recht teuer und auch nicht verfügbar.
In die Nachrüstschiebefenster von Serial-Kombi sollen die T3 Lüftungsgitter passen:
Beitrag
RE: Schiebefenster T4 Echtglas ähnlich T5
Zum Thema Lüftungsgitter habe ich letztens erst mit den Jungs von Serial Kombi geschrieben, hier die Antwort:
[…]
Ich denke ich werde das nächstes Jahr einfach mal ausprobieren
[…]
Ich denke ich werde das nächstes Jahr einfach mal ausprobieren
shag6289
Hat das schon jemand getestet? Sind die beiden Fenster von Gpart und Serial-Kombi überhaupt identisch?
Wer kennt noch passende Lüftungsgitter-Alternativen?
Wer hat sich schon einmal an einen Selbstbau gewagt?
Danke für eure Antworten ![]()