Unterschied Motorhalter 074199207F/ 074199207D

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

Hab mir einen gebrauchten Motorhalter gekauft.

In der Artikelbeschreibung steht die Teilenummer 074199207F

Jetzt habe ich aber mal ein Foto des Artikels etwas größer gezogen und sehe auf dem Bauteil die Teilenummer 074199207D

Sehen eigentlich identisch aus, jedoch bin ich mir unsicher ob es da nicht doch Unterschiede gibt.
    Weiß jemand worin sie sich unterscheiden und ob 074199207D für meinen ACV passen würde.
    Nicht das ich beim Werkstatttermin mit dem falschen Bauteil auftauche🤦‍♂️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Selbstschrauber unter Anleitung

Einmal editiert, zuletzt von MamaLeone (16. Mai 2026 um 08:30)

• Für den ACV ist eigentlich das mit "E", für den AJT das mit "D".

Unterschied siehst Du hier:

Chris88
    29. Januar 2025 um 11:27

Edit: und jetzt kapier ich erst, dass Du den ganzen Halter bestellt hast, und nicht das Hydrolager, sorry, ist noch zu früh...

Grüße

Burkhard live free - drive hard...

Einmal editiert, zuletzt von BuckelOL (16. Mai 2026 um 08:22)

• Hab jetzt noch ein altes Thema gefunden
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sollte das Teil passen und es muß u.U nur eine andere Riemenlänge verwendet werden?

maciek
    3. Juli 2018 um 11:36

• So, konnte jetzt zumindest einen Vergleich zwischen 207D und 207M machen. Unterscheiden sich einmal bei den Aufnahmen für die Anbauteile und zum anderen ist die Befestigung am Motor unterschiedlich.

207D passt definitiv nicht. Da würde der Halter nicht komplett aufliegen, ist statt gerade geknickt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann gehe ich mal davon aus, das 207F wieder anders aufgebaut ist…also weitersuchen.

Einmal editiert, zuletzt von MamaLeone (22. Mai 2026 um 11:20)

• Das wäre super. Muß ich dann nur sehen ob ich den Spannarm wieder gangbar kriege. Der ist fest.

Und vielen Dank noch einmal! Das Teil war ja fix da

Einmal editiert, zuletzt von MamaLeone (22. Mai 2026 um 12:45)