Na, wer kennt es noch? Extrabreit 1982... präsentiert von Desiree Nosbusch. Ich hatte damals ihren Starschnitt (fast komplett) an meiner Zimmertür ![]()
Ich fürchte, DAS ist der Grund weshalb ich mir wieder so nen alten Zossen zugelegt habe... ich möchte die ZEIT ZURÜCK DREHEN... Damals hatte ich auch mehrere Malaguti Mofas, bzw. Mokicks. Alle geklaut damals... also mir, nicht VON mir...
Das hier wird jetzt also mein neuer Beitrag... von der ausgemusterten Feuerwehr zum Traum Wohnmobil. Ja, oder so ähnlich... ich bin für alle gut gemeinten Tips dankbar.
Die derzeitige Idee ist die: Ich hätte gern ein H-Kennzeichen, mit Blaulicht und dem ganzen "drumherum". Nutzen möchte ich das Fahrzeug später als "Hin und wieder Camper", das bedeutet, möglichst wenig FESTE Einbauten. Für ne Harley wird es vermutlich nie reichen, zwei Fahrräder INNEN transportieren wäre schon cool. Für mich ist es besonders wichtig, das ich GUT schlafen kann in meinem Wohnmobil... und kalte Getränke habe. PUNKT. Kochen, Stauraum etc. mir egal. Wer hat sowas bereits umgesetzt und hat vielleicht nen coolen Top für mich?
Gruß Thorsten