Wir sind wieder auf Tour bei unseren ehemaligen EU Kollegen auf der Insel. Am Freitag sind wir bei einem Feuerwerk des Wetters gestartet und haben mal die amphibischen Fähigkeiten des T4 getestet. Mehr als 50 auf der Bahn war streckenweise nicht drin, nur Lastwagen haben ein digitales Gaspedal das eigentlich immer auf schneller als Schnell steht. Da hat man eher Angst dass so Geschoss einen von hinten von der Bahn fegt als vor den Wasermassen.
Hinter der Front dann bestes Wetter und ein sehr entspannter Stellplatz am Dortmund Ems Kanal.