Vibrationen trotz Ausbau Kardanwelle - Übeltäter identifiziert !! - Und Mängel erfolgreich revidiert

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke für den Hinweis.
    Aber die unteren Schrauben sind an beiden hinteren Stoßdämpfern noch vorhanden.

Dann werde ich mal neue ordern.
    Bei der Busscheune wird der komplette Satz zur Zeit für 530 € angeboten, ich denke das ist günstig.

• Hi,

Ja, mittlerweile werden für 4 Koni rot über 500€ verlangt.

Ich hatte zuletzt (2024) knapp unter 500€ bei Busschmiede.de (Maier) bezahlt, da sinds mittlerweile ebenfalls 530€.

Grüße und DAnk

Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

620786_5.png

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

:thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

• Hauro 5. Juli 2026 um 21:16

Hat den Titel des Themas von „Vibrationen trotz Ausbau Kardanwelle - Übeltäter identifiziert?“ zu „Vibrationen trotz Ausbau Kardanwelle - Übeltäter identifiziert !! - Und Mängel erfolgreich revidiert“ geändert.
  • Heute unter maßgeblichem Einsatz von Biboff87 die von ihm neu gelagerte Kardanwelle (Lager von allradbus.com ) wieder eingebaut und die Stoßdämpfer gewechselt.
    Der Graue läuft wieder wie auf Schienen !!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.      Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.      Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Plus geschweißtem Halter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.