Hallo zusammen.
Die Temperaturanzeige in unserem T4 funktioniert nicht und ich finde den Fehler nicht. Ich habe alles in meiner Macht stehende (glaub ich zumindest) getan aber die will nicht.
Ich habe jetzt entschieden, einfach einen VDO Temperatursensor und -anzeige einzubauen und mich später ( mit mehr Ruhe) wieder um die Originalanzeige zu kümmern.
Jetzt ist unser Bus aber ziemlich alt und hat weder Leitungsverteiler noch Potentialverteiler um elegant an Zündungsplus und Instrumentenbeleuchtung zu kommen.
Gibt es da iregendetwas, was im Wiki nicht dokumentiert ist, wo ich suchen kann?
Oder soll ich mir die passenden Spannungen an den Steckern hinten an der ZE abgreifen?