2. Juni 2026 um 21:49 #1 Guten Tag zusammen !Bin neu hier und wolle mal nachfragen ob jemand weiss nach welcher Teilenummer ich diesen Teil / Schlauch der Klimaleitung suchen kann ?Bilder folgen7DB 2,5tdi Kurz aus 2002Danke im Voraus für eure Hilfe Grüße, Filip 🫶🏼
3. Juni 2026 um 06:12 #2 Grüße.So wie das aussieht ist es eine Nachgerüstet Klimaanlage. Würde empfehlen ausbauen (lassen ) und einfach reparieren lassen den Schlauch. Es gibt Klima Werkstätten die, die Leitung reparieren.MFG