Campingplatz Stuttgart übers Wochenende

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an die Camping-Eingefleischten aus dem Südwesten.

Wir wollen dieses Wochenende (ab 26.06.) für ein Konzert nach Stuttgart und ich suche noch eine passenden Platz zum Übernachten. Konzert findet in der Hanns-Martin-Schleyer Halle statt. Wir wollen bis Sonntag bleiben und ein bisschen erkunden. Der Platz am Cannstatter Wasen wäre schön gewesen, ist aber leider schon voll.

Habt ihr ein paar Tipps? Ein Platz mit guter Öffi Anbindung wäre auch okay. Schön wäre wenn man da auch etwas später wieder zurück kommt. ^^

Grüße und herzlichen Dank

Niels

• Ich kann am anderen Ende der Republik mangels Ortskenntnis nicht helfen, aber wieso. soll man einen Campingplatztipp nur per PN versenden?

Ob der Fragesteller den Tipp tatsächlich wahrnimmt, ist doch offen. Nichts für ungut.

Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

• ... es ging mir vorrangig um die zentrumsnahen Stellplätze zum Freistehen. Aber auch auf nem Campingplatz möchte ich nicht vorher bekannt geben, dass ein Bus aus Leipzig/Halle an genau diesem Tag mehrere Stunden unbewacht steht. Vielleicht ist das ja Paranoia, aber MEIN Bus ist MIR heilig...

• Wir sind dann doch noch am Wasen untergekommen. Sicherlich haben sich viele zweimal überlegt, bei der Hitze loszuziehen (wir nicht 😄). Ein großes Danke an opak für die Stugi Tipps. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dass sich jemand die Zeit nimmt und ausführlich berät, das ist nicht selbstverständlich!